Suchen Menü

*melde mich auch mal wieder*

hallöle
erstmal herzlich willkommen an alle die neu dazu gekommen sind!!!
gesterm war ich auch mal wieder beim fa und unserm mini gehts supi gut hat min. 9 cm und schläft sehr gerne *g*
leider konnten wir gestern noch kein geschlecht erkennen *schluchts* und so muß ich nun 4 wochen warten bis ich wieder zum fa darf.
zugenommen hab ích leider auch *schluchts* 3 kg , aber ich passe in dieser ss mehr auf (nie wieder 35 kg mehr)
mir ist auch leider immernoch übel aber gebrochen hab ich seit 5 tagen nicht mehr *megafreu* aber die müdigkeit ist schrecklich und ich warte auf den tag wo sie endlich vorbei ist.
hoffe das es euch allen gut geht
alles
liebe
yvi 16 ssw
Bisherige Antworten

Re: *hab auch neue bilder im profil* o.t.

Re: *hab auch neue bilder im profil* o.t.

Aendere doch noch ein bisschen die Auflösung, dann kann man es sicher noch besser erkennen. LG Susanne 12+4

Re: *melde mich auch mal wieder*

Hallo Yvi, na mal wieder im Lande. Auf dem Bild kann man leider gar nichts erkennen :-(.
Wenn ich mir deinen Bauch angucke, finde ich liegst du mit drei Kilo aber gut. Würdest du sagen, du hättest fünf zugenommen, würde ich das auch glauben. Respekt. Und wenn der Bauch nicht vom vielen Futtern kommt, ist es doch ok.
Noch was. Wo/wann hast du denn die 35 kg mehr gehabt? Sehen tut man davon aber jetzt nichts mehr. LG Kerstin

Re: *melde mich auch mal wieder*@käthe

huhu kerstin
bei marc bin ich mit 85kg in den kreissaal gegangen und zur beginn hatte ich grde stolze (megastolze) 52 kg.
aber die 3 kg sind bestimmt nicht bauch sondern er beine und po *schluchts* naja ich werde es mal versuchen bis zum nächsten fa termin in 4 wochen zu halten.
lg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen