Suchen Menü

...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

huhu,
hatte ja heut nacht schon gepostet, dass wir ein neues auto ziemlich sicher haben, tja und was soll ich sagen ;o))) es ist UNSERES!!!!!!!!
seit heut nachmittag nun sind wir stolze besitzer eines crysler grand voyager mit 8 sitzplätzen und allem schnick-schnack. das gute teil hat erst 120.000 km (wenig im vergleich zu unserm golf mit 210.000 km) und alles in top-zustand (tüv total ok, adac war beeindruckt)
und dieses auto hat uns sage und schreibe nur 625 euro gekostet!!!! wahnsinn!!!!!! ich kanns nicht glauben!!!!!
der eigentümer musste verkaufen da er nun 4 jahre den führerschein entzogen bekam (selbst schuld *frechgrins* sonst hätten wirs ja jetzt nicht)
ich werd doch nicht einmal glück haben *freufreumegafreu*
sorry, aber ich krieg mich grad hier nicht mehr ein ;o))))
glückliche grüsse in die netzwelt von deborah und der lustigen umdieweltfahrmausebande
Bisherige Antworten

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

Boah...da habt Ihr ja Glück gehabt! Gratuliere und viel Spaß!
Wie blöd muß der Verkäufer sein...selbst wenn er die Fleppe aabgeben muß, kann er doch sein Auto zu einem angemessendem Preis verkaufen.
Naja...Euch kann es egal sein.....LG Lilly

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

lilly, unsere worte *g*
anfangs lag der preis sogar bei 500 euro, doch dann hat er heute gemeint 650 sei doch ok. naja wir waren sofort dabei, kennen wir doch die preise ;o) suchen ja schon länger was. sagte immer zu meinem mann, das schicksal wird uns schon führen und dann macht es schwups. tja so wars wohl wieder *g*
morgen wird er es vieleicht bereuen, aber dann ists wohl zu spät *g* dumm gelaufen
aber so haben wir unser haus auch gekriegt und heute ärgern die sich zu tode, dass sie nicht mehr abkassiert haben. ebenfalls dumm gelaufen *sfg*
lg, deborah die nun bald noch ne rundfahrt mit ihrem "schiff" starten wird. und da automatik, kann patrick mich dann auch mal fahren lassen, komm nämlich mit der schaltung gar nicht klar. nun ja no problems *g*
lg, deborah

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

Uwe fährt auch Crysler, einen PT Cruiser. Ich kam auch erst nicht mit der Automatik klar, mußte mich total konzentrieren. Aber wenn man es erstmal raus hat ist es genial.
Warst Du es nicht, die den Führerschein erst machen wollte? Kann jetzt auch sein daß ich Dich mit wem verwechsele.
Ich fahr ja nicht so gern große Autos und der PT hat hinten alles verdunkelt, da sieht man im dunkeln so gut wie nix.
Mit meinem fahr ich schon sicherer...schon wegen dem Parken ;-)
LG Lilly

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

nein, ich komm mit der manuellen schaltung nicht klar. patrick lässt mich ja manchmal fahren ( auf feldweg). mit der automatik finde ich es ganz toll.
ja ich bins, die noch ohne führerschein *schäm* *g*
lg, deborah

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

kannst ja noch nachholen. Ich habe meinen auch erst 1996 gemacht, weil ich immer dachte, ich käme ohne bestens aus. Jetzt weiß ich erst was ich verpaßt hätte ohne Schein.
LG Lilly

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

oh...schön..dann ran an den schein...wenn hier noch eins käme (meine ein kleines knopfäugiges ding*g*)hätten wir mit dem astra probs...obwohl viertürig...mit gezz zur zeit dreien ists schon recht eng...hinten..naja dafür fahr ich den schon fast 3jahre und der hat (wird im märz 6)noch keine 40 000weg...lach..lg feechen die gern eine van hätte aber wohl die nächsten jahre nicht dran kommt...oder son geländewagen*schwääärm*

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

hallo feechen, bei uns ist ja nun schon ein stein in richtung weiteres knopfäugiges ding gelegt ;o)
und a propos die nächsten jahre nicht drankommen, hätte mir jemand letzte woche erzählt, dass ich dieses auto bekäme (ich kenn den wagen ja nun schon seit einigen jahren) dann hätte ich den ausgelacht ;o)
vieleicht gehts euch ja auch mal so?!
lg, deborah

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

boah, der Neid packt mich da ja schon richtiggehend. So günstig! Wow!
Unser Autochen ist knapp 9 Jährchens alt, hat 130.000km weg und auch ständig in der Werkstatt, aber leider sieht es bei uns derzeit ganz und garnet nach einem so tollen "Angebot" aus...
Viel, viel Spass beim Rumfahren!
LG Karin

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

guten morgen karin, hätte mir jemand das letzte woche erzählt ich hätt den ausgelacht ;o)
so schnell kanns gehn.
lg, deborah

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

Na, dann hoffe ich einfach mal auf die nächste Woche *ggg* Wo das Auto eh wieder in die Werkstatt kommt...am Dienstag...
LG Karin

Re: ...meins...deins...UNSER!!!! off topic da soo froh

Moin an die umdieweltfahrmausebande :-)
Na ist doch prima gelaufen..und schon umgemeldet ;-) (meine bisherige Tätigkeit, deshalb kam ich drauf :-) )
Probefahrt auf dem Feldweg bestanden??
Nix wie ran an den schein dann jezz ;-)
Viele Grüße und ein schönes umdieweltfahr-Wo-ende,falls ihr nicht mehr eingeschneit seid!!(war doch bei euch oder?!)
LG von Anja mit Schlummer-Tabea, die glauben wir zu zahnen anfängt :-o) da gestern eine std. gebraucht um in die heia zu kommen und wie wild auf mamas finger und beißring bis kurz vorm einnickern gekaut hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen