Suchen Menü

@mamis: Still-Bh

Hallo,
da die Temperaturen zur zeit echt Extrem sind würd ich gerne wieder meine Shirts vom letzten Jahr anziehen. Nur sieht das ja unmöglich aus mit dem Still-Bh. Ist der jetzt wirklich noch nötig? Auch nachts stört der doch allmählich!
Will aber ja auch nicht das ber Busen nachher sonstwo bei den Knien hängt. Kann mir jemand rat geben ob bzw. wielange ich das Ding noch tragen muß? Vor der SS hab ich nie einen getragen, das hielt von selbst. Und nu nervt mich der Bh nur noch an! Hilfe!!!
Gruß von Diana und Kea-Marie (heut genau 6 Wochen)aus der dem sonnen- und wärmesicherem Haus!
Bisherige Antworten

Re: @mamis: Still-Bh

Hallo,
also nachts hatte ich nie einen an (puhh), tagsueber nur solange ich Stilleinlagen brauchte. Ich denke, wenn die Brueste haengen wollen, tun sie es mit oder ohne BH :-)
LG
Berit

Re: @mamis: Still-Bh

HI! Ich habe zwar nur 3 Wochen gestillt und dann bis 2,5 Monate voll abgepumpt und hatte immer einen Still BH an, da ich irre viel Milch hatte. Und ich dachte dann einmal in der Nacht: heute lass ich den mal weg und was war?? Das ganze Bett war total nass. LG Dani, Steffi (1.1.2002) & Chrisi 29+0

laufe leider jede Nacht aus :(

Habe es auch mal eine Nacht ohne Still-Bh und Einlagen versucht, da war es umso schlimmer. Habe vor der Geburt auch keinen BH gebraucht, aber mich nun damit abgefunden das Ding fast immer zu tragen. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen