Suchen Menü

@mamas von magen-darm-patienten

Hallo liebe krankenschwestern ;o)
Wir waren heute mit unseren kleinen beim arzt und er hat uns ein blatt mitgegeben auf dem steht was man den kleinen zum essen geben und nicht geben sollte, wenn sie einen magen-darm-infekt haben.
Es gibt drauf auch einen diätplan für magen-darm-kranke, wie man das ganze behandeln kann.
Ich hab das blatt eingescant, wer es möchte kann mir schreiben.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: @mamas von magen-darm-patienten

hallo!
Fabian ist zwar noch nicht krank aber mich interessiert der diätplan auch,vorsorge ist ja alles,könnte ich es auch bekommen?Wäre ganz lieb. Vielen dank und liebe grüße wurmel mit fabian

Schreib mir ein mail, damit ich deine mail-addy kenne. Es ist eine jpg-datei, die kann ich nicht gut übers profil verschicken ;o)
GLG Ariane

Danke hat geklappt.!Angekommen:-) Liebe grüße andy

würde mich auch interessieren....für später mal, wenn du so nett wärst! LG Uschi

Du musst mir ein mail schicken mit deiner email-addy, da ich über dein profil ja keine dateien verschicken kann.
GLG Ariane

will auch...haben zwar nix*TOITOITOI*,aber ich vergleiche gern mit meinem alten zettel von annodazumal;O)glg feechen

Ist unterwegs! GLG Ariane

Danke und Gut nacht;O)gglg--->

hi
mir bitte auch!!
GGGLG Rebecca

Kein problem, schick mir ein mail mit deiner email-addy.....man kann keine dateien übers profil verschicken.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen