Suchen Menü

*malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

hallo,mensch mädels!!!*ggg*es ist so aufregend zu sehen wie die babys so purzeln,purzelten und purzeln werden!!!
ich vermisse dieses forum sooooooo sehr!!!muß ich jetzt gehen????
*heuuuuuuuuuuul*
Ich habe meinen Süßen übrigens jetzt auf der seite meines heimatlichen KH ........*freu*
wer mal schauen mag,die 3 doubleyous dann akh-celle dann das pünktle und de!!!da auf born in celle gehen und ben suchen!!!!!
leider haben die das foto das im KH gemacht wurde verbaselt weil ich ja ambulant gebärt habe!aber egal,es ist nu ein chickes drin!
LG moona,die sooooo aufgeregt ist weil sie auf babys wartet,mit ben 6 tage
Bisherige Antworten

Re: *malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

hi moona...na hier ist auch weniger los in den letzen tagen *gggg*...was macht dein brummer?
ich warte und warte und warte...ET-9-12 aber er darf ja ab feitagnachtmittag sich nun zur geburt starten...mal sehn ob der fa morgen mal was sacht ..bisher noch alles zu gewesen trotz marathonausflüge und dergleichen*ggg*...hilft ja nix wirklich ausser warten...werd mal gucken gezz dein foto..lg feechen die vor dem termin morgen beim fa ja fasten wollte aber die ritter sport iss nu wech(schäääääääääääääääääääääm)...kannst mir mal die 2kilo gleich abnehmen noch?...nur bis morgen *kicher*

Re: *malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

hi feechen!!!mein brummer schläft grad mal*ggg*jetzt ist ein neues foto auf der seite von ihm*freu*
eins,wo man ihn besser sieht sozusagen!
ET erst in 9-12 tagen???naja,ich will dir ungern die hoffnung nehmen,aber alle sagten das mein brummer früher kommen wird,aber er hats genau bis ET ausgehalten da drin!naja,aber so hab ich halt das datum,an das ich mich ja eh soooo gewöhnt hatte!!!ich find das datum gut!
übrigens rück ma eben die kilos rüber!2 mehr fallen eh nich mehr auf bei mir!*lol*
ich stand vorhin bei edeka auch vor ritter sport,aber hab mich gut gehalten!hab nischt gekauft!
warum überhaupt kilos abnehemn?meckert der doc?ich hab 20 zugenommen knapp*doppelschääääääääm*
egal,4 kg sind eh gleich rausgedrückt worden!und damit kann ich bei dem brummer leben!nich wahr???
und?was sagste zum foto???
LG moona,die sich eben feechens 2 kg an die hüfte knallt und nu die hose deshalb aufmachen muß*grins*

Re: *malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

lol mona danke für die abnahme der kilos...nöööööö mein arzt sagte zwar zwischendurch aufpassen aber er hatte eher bammel mit gestose oder so...naja ich hab in der ersten ss ja auch 19kg mehr gehabt und die gingen wieder wech....diesmal schon so 21kg ...aber morgen bestimmt bei 22kg bin....die arztwaage zeigt irgendwie immer 2kg mehr an als hier...lach***...also sag mal hat Ben auch noch das Timothy davor???war nämlich der einzige da im khausregister...manno manno die haben aber viele babies da ...sogar ein amerikaner oder hatte der nur 3aminamen son bradlay sowieso...scheint ja ne riesenklinik zu sein und da gehst einfach nach hause...tztztztz...was sagt dein EX denn zum brummer???hoffe er macht keinen stress...also alles gute euch und ich hoffe mal das MEINER doch zum WE kommt...mein erster kam 5tage eher und man sagte mir dann kommt der zweite meist auch eher....obs stimmt keine ahnung...naja weil 4000g krieg ich bestimmt nicht so raus und ich will doch keinen ks...son brocken bekomm ich eh nicht nur falls man drüber geht kann das ja passieren..na hoffe mal nicht...sichi 9.7. ist gutes datum...mein erster ist ja 9.6. und dieser kommt bestimmt am 20.7.*hoff*...lol..alles gute und ich hoffe dem brummer macht die hitze nicht so zu schaffen...menno du hast es gut...wünsch mir auch endlich mein Baby her...;O)))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben . o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben . m.T.

hallo nici,
danke dir für die glückwünsche!!!nu haben wirs bald alle geschafft!!!süßes mädchen hast du übrigens!!!
LG moona

Re: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben . m.T.

danke moona :o) dein Brummi *g* ist aber auch knuffig und hat es ja auch echt spannend gemacht.
lg nici und jolina 4w+4Tage

Re: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben . m.T.

das kannst du laut sagen!aber danke übrigens!du hattest im geburtsbericht geschrieben das dir die FB platzte und du das nur bemerkt hast,weils rosa lief!wenn ich das nicht gelesen hätte hätte ich wahrscheinlich entweder angst und bammel gekriegt als es bei mir rosa lief oder angst und bammel und keine ahnung!wer weiß ob ichs für nen blasensprung gehalten hätte......*ggg*
LG moona mit ben 6 tage,die aus dem staunen nich mehr raus kommt das jolina schon über 4 w ist!!

Re: *malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

Wie süüüüüüsss....
Ey, der Teddy ist ja auch echt toll! Finde ich ja toll vom KH, dass jedes Baby den bekommt! Ist auch eine schöne "Erinnerung" für die Kinder später, würde ich mal so sagen...
Gruss Karin, die mittlerweile keine Lust mehr hat schwanger zu sein und dich jetzt erst recht versteht ;-) Wehen ohne Ende, aber keine Wirkung...*heul* 36+6 (Wehenhemmer und Lungereifung schon hinter mir, falls nicht mitbekommen hattest...)

Re: *malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

hi karin!!!!!
mensch,nee....das hatte ich nicht mitbekommen!wann hattest du denn wehenhemmer bekommen?und die lungenreifespritze???
danke das du mich jetzt verstehst!ich denke so im nachhinein das ich doch gar nicht so wehleidig war,denn nun weiß ich ja warum es mir schmerzen bereitete zu laufen oder mich im bett umzudrehen!bei dem brummer echt kein wunder!!!
der teddy ist echt süß,aber in echt noch viel süßer als auf dem foto!er ist sooooooo weich und hat so ne reis oder kugelfüllung am teddypopo!
ich schau noch viel öfter in zukunft wieder ins forum...mein alltag spielt sich so langsam ein und ich kann wieder besser "planen"!!!
wünsche dir noch eine gaaaaaaanz angenehme kurze zeit bis ET!!!
GGGLG moona,die ihren brummer grad mal nicht stillt und trotzdem tropft*stirnrunzel*

Re: *malwiedermeld*Man,wie aufregend...sinnlosPosting

Hi Moona!
Ich war vom 29.06.bis 08.Juli im KH. Und als man sich entschloss er dürfe jetzt kommen...tja, da wollte er nicht mehr.
Vorher hatte ich dich auch schon "ein wenig" verstanden! Aber ich weiß jetzt noch mehr wie du dich gefühlt haben musst. MEhrmals dachtest du es geht los und dann wieder nichts. Ich kann dir da die Enttäuschung jetzt total nachfühlen...
Gruss Karin, die gerade von FÄ zurück ist und darüber jetzt mal Bericht tippselt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen