Suchen Menü

*maltraurig,maulig&bockigbin*.....OT....aber mt

Hallo,
bin gerade unterwegs gewesen im netz, auf der Suche nach Preisen für ein Konzert. Ich bin Fan von Alanis Morissette und habe noch kein Konzert hier in Berlin verpasst. Und dieses Jahr kommt sie im Juli zu einem Open-Air Konzert nach Berlin. Und was kosten die Tickets? 52,-?!!! Langsam knallts bei den Verantstaltern wohl in der Rübe! 52,-? = 100,-DM(für mich als noch immer umrechner). Ich habe damals beim ersten Konzert 37,-DM bezahlt....Dann wird es wohl das erste mal sein, daß ich nichtdabei sein kann*heul*. Wenn das U2 gewesen wären, hätte ich es ja verstanden, aber nicht Alanis Morissette! MMhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm, puhhhhhhhhh,.............bin ganz schön enttäuscht........
trotzdem liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
angie
Bisherige Antworten

mitmaulen möchte...

hallo angie, wo du gerade über geld maulst, darf ich mich doch dazu gesellen, gell?
ich hab grad die rechnung von der ersten fussel-untersuchung am samstag erhalten. der möchte doch allen ernstes sage und schreibe 84,60 euro von mir, für das bisschen ultraschall :o/
tja, so ist es halt mittlerweile, jeder möchte nur noch geld.
lg, deborah die trotzdem für 52 euro gehen würde, denn alanis morissette ist das doch wert :o), überleg mal 52 euro nur für dich :o)

Re: mitmaulen möchte...

Hallo Debbi,
seit wann müssen denn US selber gezahlt werden, oder ist das bei Euch anders? Mußt Du das bei jedem US machen, oder gibt es da auch US, die Du kostenlos bekommst? Gibts da vielleicht nen Mengenrabatt?:o))))))))So mit Stempelkarte und den 11. gibts frei oder so?*GGG*
Ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken das Geld für die Tickets bezahlen, aber mein Männe und ich gehen da immer gemeinsam hin und dann sind es ja schon 104,-?.
Dazu kommt noch, daß ich ihm zum Geburtstag ein etwas teurern Abend schenke, andem wir gemeinsam essen gehen und ich noch Kartenfür den Quatsch-Comedy-Club hier in Berlin besorgt habe für diesen European-Song-Contest-Live-Event am 15. Mai. Langsam aber sicher ist Ebbe in der Kasse. Und das Schärfste ist, ich gehe seit 2 Monaten arbeiten(1x/Woche) und bekomme wahrscheinlich erst Ende des nächsten Monats Geld, dann aber nur für einem Monat(für März!).
Naja, werde jedenfalls versuchen noch welche preiswert bei ebay zu ersteigern.......
LG angie

*grins* mengenrabatt ...

...*lol* nee du, mengenrabatt gibts leider noch nicht :o)
hier war das schon immer so, daher konnte ich anfangs nicht verstehn, dass ihr euch über die 10 euro praxisgebühr aufgeregt habt. konnte doch nicht ahnen, dass das bei euch kostenlos war/ist.
kostenlos gibts hier in luxusburg *g* leider nix.
ich hatte damals bei mya einen doppler in der 30 ssw der kostete mich 156 euro!!!
die geburt von mya kostete mich 387 euro !!!
klar kann ich die rechnungen bei der krankenkasse einschicken, doch erhalte ich dann nur einen teilbetrag zurück, der sich niemals euren 10 euro anpasst und ausserdem dauert es ewig bis es auf dem konto eintrifft.
damals bei june kostete mich eine normale VU beim FA gerade mal 30 euro (damals noch 1200 luxemburger franken) (Us + allem drum und dran). das ist gerade mal 4 jahre her.
lg, deborah die nun aber endlich was machen müsste wo sie doch mal wieder nur 3 kinder zu unterhalten hat

Aua-*dannmichnichmehraufreg*.....LG->

Re: *maltraurig,maulig&bockigbin*.....OT....aber mt

Hi Angie,
tjajaja...ich finde es auch frech was die so verlangen.
Ich selber bin PUR Fan und wollte natuerlich auch auf das besondere Konzert was sie dieses Jahr geben. Kostet schlappe 47 Euro (ich rechne aber auch noch um> 94 DM).
Werde wohl somit auch nihct gehen :-(.
lg TweetyS mit Tristan

Re: *maltraurig,maulig&bockigbin*.....OT....aber mt

Hallo Angie!
Die Ticketpreise sind echt der Hammer! Man zahlt ja schon für eine Comedie Show ein Heidengeld!
Willst Du denn mit einer Freundin gehen oder mit Deinem Freund? Ich finde daß es noch geht, wenn man mit einer Freundin ausgeht. So muß man "nur" den einfachen Preis zahlen und nicht gleich mal zwei rechnen, wenn man noch mit dem Mann ausgeht. Wenn Du schon bei jedem Konzert warst und die Frau so toll findest. Wann geht man schonmal zu einem Konzert? So oft ja nicht.
Mein Mann hat für uns Karten für das "Schalke Musical" gekauft ( als Schalker ;-) ). Da hat eine Karte auch schon über 40 Euro gekostet. Wenn ich überlege wo ich für den Preis hätte hingehen können......naja, ich überleg besser nicht....LG Nicole
PS:Wie findest Du Alanis mit kurzen Haaren jetzt?

Re: *maltraurig,maulig&bockigbin*.....OT....aber mt

Hallo Nicole,
die kurzen haare finde ich echt spitze. Sieht super aus bei ihr... Ich hab mir ja auch meine Mähne abschneiden lassen. Da war ich neulich sehr überrascht, als ich ihr Video sah. Positiv überrascht. Steht ihr wirklich...
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen