Suchen Menü

*mal neugierig ist* schlaft ihr noch auf dem bauch

guten morgen
sagt mal schlaft ihr noch auf dem bauchi??????????????
also bei marc konnte ich es auf schlag in der 20 ssw nicht mehr da der kleine sich einfach zu sehr gewert hat. aber diesmal is es ganz anders :-) ich bin ja nu mitnerweile auch schon in der 30 ssw und kann immernoch ohne große probs auf dem bauchi liegen bezw. schlafen.
würde mich wirklich sehr interessieren ob ihr das noch könnt und ab wann bei euch schluß war.
*gglg*
yvi 29+4
Bisherige Antworten

Jaaaa und das sehr gerne!!!! (28+4) o.T.

nee, geht leider schon lange nicht mehr o.T. Cindy

Re: *mal neugierig ist* schlaft ihr noch auf dem bauch

Hallo Yvi!
Du kannst noch auf Bauch schlafen? *neidischschau*
Bei mir war diesmal in der 17 SSW Schluss damit, da tat der Bauch dann weh, wenn ich drauf lag.
Na ja, nur noch gute 3 oder 4 Monate, dann kann ich auch wieder auf dem Bauch schlafen....
Gruss Karin 30SSW

Re: *mal neugierig ist* schlaft ihr noch auf dem bauch

so richtig auf'm bauch oder eher seitlich?
so eher seitlich funktioniert noch, aber nicht nicht, das tut weh.
lg,
sandra

mit Stillbrust auf dem Bauch schlafen - geht das?

Sagt mal, kann man eigentlich mit "Stillbrust" auf dem Bauch schlafen? Ich freu mich da auch schon wieder total drauf!
LG Cindy (30.SSW)

Geht schon lange nicht mehr :-(( o.T.

In einem Wasserbett geht das bis zur 42 SSW ;-) oT

Re: In einem Wasserbett geht das bis zur 42 SSW ;-) oT

tztztz
hey wasserbetten sind gemein!!!!!!!!!!!! die spielen nicht mit *lol*
also ich liege noch richtig auf dem bauch.
mit stillbusen - naja kommt drauf an ;-) mit handtuch vorm busen ist es schon möglich nur wirds irgendwann doch ein bisel zu nass :-)))))))
gglg
yvi

Re: In einem Wasserbett geht das bis zur 42 SSW ;-) oT

Hi,
och - also ich geb mein Wasserbett nimmer her ;-)
Und das für den Lütten auch nicht (bzw. da hat es nur einen Wasserkern).
Ich bin in der Zeit, in der ich gestillt habe, so oder so ständig "ausgelaufen", egal wie ich gelegen habe.
C.

Re: *mal neugierig ist* schlaft ihr noch auf dem b

Neeee, auf dem Bauch könnte ich höchstens noch wippen, aber liegen geht da schon lange nicht mehr :-)
Schlafe seitlich, und das geht wirklich gut.
Jennifer

nö hab angst dass ich ihn plattdrücke

hört sich sicher doof an aber ich hab angst dass ich ihn dann plattdrücke oder er keine luft bekommt...kann die angst nicht abstellen und verzichte schon seit ich weiss bin schwanger auf die bauchlage ..ich bin sonst NUR-bauchschläfer...das fällt mir schwer aber ich trau mich nicht LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen