Suchen Menü

.. mal kurz eingeschlichen ...

Gibt es bei euch jemanden der mit Depressionen und Angstzuständen in der Schangerschaft zu kämpfen hat/hatte und dafür Medi´s nimmt ?
Mir geht es nämlich derzeit so und ich bin doch ziemlich verunsichert.
Danke
Dani 16 SSW.
Bisherige Antworten

Re: .. mal kurz eingeschlichen ...

Hallo Dani
Während der SS ging es mir immer bestens, ich hatte jedoch nach jeder Geburt zu kämpfen. Mir wurde jeweils Johanniskraut verschrieben, was rein pflanzlich ist und dem Baby in SS und Stillzeit nicht schadet.
Bei schweren Depressionen hilft dies jedoch wohl zuwenig, hoffe sehr, dass dies bei dir nicht der Fall ist!
Alles Gute&liebe Grüsse Liv

Re: .. mal kurz eingeschlichen ...

Hallo! Angstzustände und Depris hat doch jeder Mal in der SS - ich muß jedoch gestehen, daß ich auch ein ganz besonderer Fall bin und mir über alles und jedes so meine dunklen Gedanken machte. Johanniskraut dagegen wirkt ganz gut, aber ich denke, Du solltest den Weg zum Homöopathen machen und Dich wirklich gut beraten lassen. Ob "wirkliche" Antideprissiva so gut in der SS sind, weiß ich nicht, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt.. Versuchs lieber mal auf alternativem Wege! Alles Gute und ich hoffe, daß die dunklen Wolken sich bald lichten werden! LG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen