Suchen Menü

*mal doof fragen muß - nach HV harte gebär.

mutter???
guten morgen
sagt mal habt ihr rein zufällig nach dem GV bezw. orgasmus auch eine harte gebärmutter??? irgendwie war die steinhart und das über eine halbe stunde lang.
*sorry* das ich so dierekt frage, aber ich weiß beim besten willen nicht mehr wie das bei meinem sohn war.
vielen dank schon mal für die antworten.
lg
eine leicht verzweifelte yvi 18+5
Bisherige Antworten

Re: *mal doof fragen muß - nach HV harte gebär.

Also das kann vorkommen. Solange es nicht wehtut war das eben eine Übungswehe. Das hatte ich manchmal sogar nach oder beim Staubsaugen. Mach Dir keine Sorgen! :-)
LG Pooky 18+6

Re: *mal doof fragen muß - nach GV harte gebär.

mein gott kann ich müll schreiben *g* sollte natrülich geschlechtsverkehr heißen *ich dussel ich*

Re: *mal doof fragen muß - nach GV harte gebär.

ich weiss schon was Du meintest. *g* Ich sage nur, dass ich es beim Staubsaugen auch schon erlebt habe, nicht GV, sondern den harten Bauch. *G* So lange es nicht wehtut.... ;-)
LG Pooky

Re: *mal doof fragen muß - nach GV harte gebär.

hi pooky *g*
hihi naja beim staubsaugen GV is ja auch nicht grade einfach *lol* obwohl irgendwie könnte es bestimmt gehen ;-)
hab die schon verstanden.
ich weiß zwar das kontraktionen bis zu 3 x die stunde normal sind aber nach dem gv kann ich mich einfach nicht mehr erinnern, und dabei ist mein sohn noch nichtmal 2 jahre alt *blödes gedächnis hat*
vielen dank pooky
lg
yvi

nach dem orgasmus ist der bauch seeehr hart... oT

Re: *mal doof fragen muß - nach GV harte gebär.

Hi,
endtlöich traut sich mal einer das zu fragen gg*.Hab das ungefähr seit dem ich im 3ten Monat bin.Und trauie mich seit dem, auch nicht mehr irgendwas in dieser Richtung zu machen.gg*
Wollte meinen FA fragen, aber das wäre doch ziemlich peinlich gewessen. :-)
Hab Ihn dann oberflächlich gefragt, er sagt das das normal ist.Dennoch ist es unangenehm finde ich zumindestestens
Gruss TIna

ach

ein frauenarz-termin ist immer was sehr intimes. darum sollte man auch ganz viel vertrauen zu seinem fa haben!!! und "solche" fragen sind nicht peinlich.
meine fä meinte, es ist normal, dass die gebärmutter nach dem orgasmus hart wird. es kommt ja schließlich zu kontraktionen, ähnlich wie bei wehen, aber viel viel viel schwächer und deshalb ist das auch nicht schädlich für das kleine!!!!
liebe grüße,
ella

Re: ach

Eigentlich liegt mein Problem, ja eher darin, das ich eigentlich kein Sex haben darf.Aber dennoch ab und an versucht habe,ganz vorsichtigen zu machen.Tja,nun mach ich aber keinen mehr bis klein Justin da ist.
Und da wollte ich nicht meinen FA fragen.weil dann hätte der ja gewusst das ich welchen habe.
Der wunderte sich schon über das Hämatom gg*
Gruss Tina

;o) ach soooo

warum darfst du denn keinen haben? -neugierig-
na ja, ganz so cool bin ich auch nicht. ich habe zumindest 1 - 2 tage vor einem fa-termin keinen sex, weil ich immer denke, er/sie sieht das ganz genau, wenn da noch so reste vielleicht drin sind??? auch blöd, oder?

Re: ;o) ach soooo

Ich habe leider ein Hämatom in der Plazenta, und da kann jede Anstrengung zur Fehlgeburt führen.
NA ich würde aber auch keinen Sex haben wenn ich weiß , das ich zum FA müßte, ist ja eigentlich auch ziemlich peinlich, wenn er dann, so die Reste findet.gg*
Verstehe ich voll und ganz....
Gruss Tina

Re: ;o) ach soooo

darfst du auch nicht mehr arbeiten gehen? hast du ständig blutungen? ich frage nur, weil ich anfangs auch blutungen hatte, alle redeten von einem hämatom, das aber dann doch nicht gefunden wurde. die ursache für meine blutungen wurde übrigens nie gefunden, habe aber schon lange keine mehr gehabt. da hatte ich auch keinen sex. mein freund war schon am verzweifeln!!!! es hat sehr lange gedauert, bis ich mich wieder getraut habe. und jetzt haben wir auch nicht mehr so oft gv und qualitativ ist es auch anders geworden, aber das bedürfnis ist da... :o)
lg,
ella

Re: ;o) ach soooo

Hi Ella,
bin Arbeitsunfähig und musste daher auch leider meine Umschulung abrechen.Eigentlich hab ich ständig Blutung, gibt aber mal paar Tage, da ist nix.Es muss nicht unbedingt ein Hämatom sein, es kann auch ne Ader geplatz sein, sowas soll es auch geben, aber das wäre nicht so schlimm,so weit ich das weiß.Und wenn man Blutungen beim Hämatom hat , hat das nicht unbedingt was negatives zu bedeuten, es kann sein, das der Bluterguss abläuft und das ist genau das was es soll.Aber man muss immer schauen, wie das mirt dem Blutungen so ist.Man muss halt unterscheiden können.Solltest Du aber dennoch Blutungen wieder haben,dann solltet Ihr auf SEx verzichten, so schwer es auch ist.Aber wenn sie bei dir nix gefunden haben, kann es wirklich nur ne Ader gewessen sein.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen