Suchen Menü

@luna

Hallo Luna,
bin gerade vom Krankenhaus zurück gekommen. Viel geändert hat sich noch nicht. Allerdings war heute wenigstens Wehenbereitschaft zu erkennen. Der Arzt meinte, das es ja trotzdem jederzeit losgehen kann. Also, weiter warten. Heute ist meine Laune aber ganz gut und ich bin wieder ganz optimitisch. Spätestens nächste Woche haben wir ja unsere Kleinen. Und wie siehts es bei Dir aus?? Ich drück Dir die Daumen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @luna

Hallo Nicole,
bei mir tut sich gar nichts. Dem Baby scheint es gut zu gehen, denn es strampelt ordentlich. Meine FÄ hat ja gesagt, daß ich 14 Tage über ET gehen kann. Ich lach mich schlapp, wenn das Baby erst am 24.8.03 kommt, denn dann wäre es Jungfrau vom Sternzeichen. Ich muß ja erst wieder am Montag zum Arzt und am Dienstag gehe ich dann wahrscheinlich wieder zur Akupunktur.
Also, ich drücke Dir weiterhin die Daumen
LG Lun@

Re: @luna

Hallo Luna,
ich hoffe ja, daß sie nach spätestens 10 Tagen einleiten werden. Denn ich selbst habe am 28.08. Geburtstag. Wenn die nach 14 Tagen einleiten, ist ja schon der 27.08.. Ich fände das echt doof, wenn wir dann zusammen Geburtstag hätten oder so dicht beieinander. Na ja, aber wenn es so ist, ist es eben so. Also, ich drück die Daumen. Bis bald und LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen