Suchen Menü

@luna

guten morgen!
ich beneide dich, dass du schon was spürst. ich warte auch jeden tag drauf. da habe ich schon soooviel bauch und nichts zu spüren. :-(((
snowy
Bisherige Antworten

morgen snowy!

du, ich will es nicht schwören!!! aber ich habe das gefühl schon seit letzter woche montag. da war es ein vereinzeltes pochen, was sich nunmal nicht nach darm angefühlt hat. weiß ja selbst, dass es rein theoretisch möglich, aber auch noch etwas früh für erstgebärende sein kann. naja, auf jeden fall war das pochen immer mal wieder da. gestern tagsüber auch. am besten merke ich es bei gegendruck. also hatte ich gestern abend die hand auf den bauch und da hab ich es wieder gemerkt. ca. 10 mal an der selben stelle (mit größeren zeitabständen), und dann etwas später mehr mittig in der gm. vorher war es rechts. mein freund hat seine hand auch drauf gepackt und gemeint, er hat 2 mal was gemerkt.
das könnte es doch sein, oder?
lg
nicole
ps: sag mal - war gestern nicht der infoabend im krankenhaus?

morgen snowy!

du, ich will es nicht schwören!!! aber ich habe das gefühl schon seit letzter woche montag. da war es ein vereinzeltes pochen, was sich nunmal nicht nach darm angefühlt hat. weiß ja selbst, dass es rein theoretisch möglich, aber auch noch etwas früh für erstgebärende sein kann. naja, auf jeden fall war das pochen immer mal wieder da. gestern tagsüber auch. am besten merke ich es bei gegendruck. also hatte ich gestern abend die hand auf den bauch und da hab ich es wieder gemerkt. ca. 10 mal an der selben stelle (mit größeren zeitabständen), und dann etwas später mehr mittig in der gm. vorher war es rechts. mein freund hat seine hand auch drauf gepackt und gemeint, er hat 2 mal was gemerkt.
das könnte es doch sein, oder?
lg
nicole

sorry, sollte nur einmal sein, aber die seite hat

gesponnen. erst hat es ewig gedauert, und dann konnte sie nicht angezeigt werden. naja, du kannst mir verzeihen, ja?

Re: sorry, sollte nur einmal sein, aber die seite hat

ich beneide dich wirklich.....
gestern hatte ich doch keine zeit und in zwei wochen bin ich ja im urlaub, deswegen hatte ich doch den 01.04. vorgeschlagen, oder hatte ich mich da etwa verschrieben?
snowy

Re: sorry, sollte nur einmal sein, aber die seite hat

also ich könnte schwören, dass du am 4.3. geschrieben hast. aber warte, ich guck mal, ob ich den "beweis" noch finde. ist ansonsten ja auch egal, hab das mit deiner steuererklärung schon mitgekriegt, und das kh läuft ja nicht weg.

B E W E I S !!! :o)

"ja, das kh kann man sich jeden 1. und 3. dienstag im monat anschauen. nächsten dienstag habe ich keine zeit und 2 wochen später bin ich im urlaub. ich habe es für den 04.03. eingeplant. kommt doch dann einfach mit. ich hoffe, dass *** es so einrichten kann, dass er dann auch da ist. denn als ich mir das kh in wi angeschaut habe, war ich die einzige, die allein da war. bei allen anderen war der partner mit."

Re: B E W E I S !!! :o)

ja, das war dann wohl ein schreibfehler. der erste angesprochene dienstag war gestern (da war ich zum essen eingeladen) und nächste woche bin ich wie gesagt im urlaub. da bin ich wohl mal wieder im kalender im falschen monat hängen geblieben. SORRY!
geht denn der 01.04. bei dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen