Suchen Menü

@ luna977

hi luna,
moni und ich wollen am mittwoch etwas bummeln gehen (brauchen dringend neue klamotten). hast du lust, mit uns ffm unsicher zu machen und später noch was essen zu gehen?
gib doch einfach mal bescheid.
lg
snowy
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! o.T.

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! o.T.

Hurra, na dann laßt uns FFM unsicher machen ;-)!!!
Wann paßt Dir's denn? Also ich könnte so ab 17.30 Uhr!
LG,
Moni

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! o.T.

die zeit ist mir durchaus recht. könnte ab um 5 in der stadt sein, stresstechnisch (wichtiger aspekt für werdende mamis) ist mir natürlich halb 6 lieber. passt auch insgesamt ganz gut, weil ich morgen wieder fa-termin habe. und wenn da alles ok ist *hoffhoffhoff*, kann ich morgen gerne mit euch einkaufen gehen. freu mich schon. wo wollen wir uns denn treffen? und wann passt es snowy?
gruß
luna
ps: was machen eure bäuche? meiner versteckt sich noch... buääääh...!

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! o.T.

snowy paßt fast alles.
ich würde vorschlagen, dass wir uns um 17:30 uhr vor´m baby walz treffen. andere vorschläge werden natürlich gerne angenommen.

wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

Re: wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

vor´m woolworth (zeil) links rein. den kannst du gar nicht übersehen.
ich wollte mir etwas aus dem katalog bestellen, aber wenn ich schon in ffm bin, wollte ich mal vorbei schauen, ob ich die sachen nicht auch gleich mitnehmen kann. dann geht´s schneller, denn ich brauche sie schon in gut 2 wochen, dann geht´s nämlich ab nach ägypten.
gruß,
snowy

Re: wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

fährt man da besser bis zur konstabler?

Re: wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

sagtest du nicht, du kommst aus ffm?
keine ahnung, wie die station heißt. es gibt eine an der alten oper, dann kommt die beim kaufhof und dann die in der nähe vom woolworth. aber ich weiß nicht, wie die heißt.
habe schnell mal auf der internet-seite von baby-walz nachgesehen. dort ist auch eine wegbeschreibung. sehr genau. und dort steht auch, dass es die konstablerwache ist. und leider steht da auch, dass ich mich vertan habe, denn du mußt nicht vorm woolworth die straße rein, sondern dahinter. aber wie gesagt, dort ist alles beschrieben.

Re: wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

ja ich komm ja aus frankfurt, aber du weißt doch, dass frauen so ein schlechter orientierungssinn vorgeworfen wird. für dich nur ein tipp, egal ob du mit dem auto und mit öffentlichen verkehrsmitteln kommst, fahr bis zur konstabler. da gibt es auch ein parkhaus. dann kommst du im prinzip direkt vorm woolworth raus.

Re: wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

danke, werde jetzt feierabend machen. aber ich werde später noch mal reinschauen.
ich freue mich schon riesig auf mittwoch.
wenn wir das gleich in einigen wochen wiederholen, werden wir bestimmt blöd angeguckt, so unter dem motto: die haben sich abgesprochen, oder: die haben sich beim gvk kennen gelernt. :-))
ist eigentlich mittlerweile bei dir etwas mehr zu sehen?
bis später dann,
snowy

guck mal auf die 2. seite....

... da hab ich schon in einem posting geklagt, weil noch nichts zu sehen ist! 5. monat und noch kein bauch und kein schwanger-gefühl! *beschwer* am we hat mich das ziemlich mitgenommen, aber morgen hab ich ja termin und hoffe, dass alles gut ist!

Re: guck mal auf die 2. seite....

Armes Lunalein....
das kann ich mir schon vorstellen! Auf der einen Seite solltest Du ja froh sein, schließlich sit das ganze dann umso schneller wieder weg, aber auf der anderen Seite möchte man doch seinen Stolz vor sich hertragen :-))
Das doofe ist ja auch, daß man gar nix machen kann...
Irgendwann muß der Bauch sicher aber doch mal zeigen, oder? Mönsch, das werden wir uns am Mittwoch mal genauer ansehen, aber lang kanns ja nimmer dauern, das Baby wächst ja schließlich wie der Teufel!
Als denn, Mittwoch also dann um 17.30 uhr vor'm Babywalz!
Freu mich schon!
Liebe Grüße,
Moni
P.S.: *bauchwachsvirenfürlunarumpust*

hallo moni,

danke für die viren! jetzt muss es doch was werden...! hab morgen 17:45 wieder termin. bitte daumen drücken, ja? dann kann ich mittwoch gut gelaunt mit euch shoppen gehen. freu mich schon.
glg
nicole

Re: wo ist der baby-walz? *blödfrag* o.T.

Ich war neulich bei Baby-Walz in Düsseldorf (Nähe Königsallee) und da hatten sie ganz andere Preise - nämlich höhere - als im Katalog, also bin ich wieder gegangen.

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! o.T.

hallöli ihr alle,
habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich 14 tage mit ner fetten bronchitis/laryngitis das bett hüten durfte...*grummel*
wie ich sehe, steht die ffm-connection.... *grins*
wohin geht ihr shoppen??????
und noch wichtiger: WOHIN ESSEN?
lg & schmatz,
sanni

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! o.T.

hallo sanni,
sei uns bitte nicht böse, aber unser treffen hat nichts mit dem ffm-treffen zu tun (sollte also kein allgemeiner aufruf sein). wir hoffen, du hast verständnis dafür.
aber wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten treffen, am 08.03.2003 um 16:00 uhr im cafe karin endlich kennenzulernen. wir sollten die treffen zu einer festen institution machen, etwa jeden 2. samstag im monat.
bis dahin liebe grüße,
snowy (+ moni + luna)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen