Suchen Menü

@luna977

hallo luna,
wollte mal nachfragen, wie´s bei euch so ausschaut. hab schon lang nichts mehr von euch gelesen.
was macht levins gelbsucht?
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

@ snowy

hi snowy,
na, erstmal die wichtigere frage: wie geht es euch???? ist mittlerweile alles ok?? ich hoffe, dass sich deine kleine gut gerappelt hat!
bei uns ist alles in ordnung. gestern war levin ein schreimops, heute ist er wieder das liebste kind der welt. man steckt halt nicht drin. gewogen hab ich ihn heute mal - 5,2 kg. moppi. :o)
was die gelbsucht angeht... hmm... seit donnerstag abend füttere ich wieder mumi. nächsten do hab ich einen arzttermin zur kontrolle, wie er das verträgt. hoffe, dass er nicht wieder gelb wird, sonst muss ich ihn leider mit fertignahrung füttern. kannst ja mal an uns denken und die daumen drücken.
ich drücke meine natürlich auch für euch drei!!!!!
alles gute und bis bald hoffentlich!!
lg
luna mit schlafmütze levin

Re: @ snowy

hi luna,
hast du mein posting weiter unten nicht gelesen? schäm dich! :-))
nina marie ist seit gestern zu hause. ihr geht es wieder deutlich besser, obwohl ich mir sorgen mache, denn ihre temperatur ist gerade auf 37,5 gewesen. eigentlich kein grund zur sorge, aber bei ihrer vorgeschichte kommen die sorgen von ganz allein.
ansonsten hat gerade endlich mal das stillen geklappt, zwar hat sie sich die ersten 20 minuten nur gewehrt und hauptsächlich genuckelt, aber danach hat sie 40 minuten gut getrunken. also scheint es aufwärts zu gehen.
natürlich drücke ich dir die daumen, wegen der mumi und der gelbsucht, wobei mir die ärzte im kkh erklärt haben, dass die gelbsucht, die durch mumi verursacht wird, nicht gefährlich ist und auch keine gefährlichen konsequenzen hat, die leber braucht halt nur deutlich länger, die mumi abzubauen und die gelbsucht kann sich dann mehrere wochen, teilweise sogar monate hinziehen.
hoffe, ihr habt das bald hinter euch.
gruß,
snowy

@ snowy

hi snowy,
stimmt das mit der mumi denn tatsächlich??? warum sagt und erklärt das mir keiner??? im expertenforum hat mir ein arzt geschrieben, dass die gelbsucht auch jetzt noch nicht "wirklich günstig" sei. aber wenn ich sicher sein könnte, dass es nicht mehr gefährlich ist, wäre ich echt beruhigter. hab vorhin schon wieder gedacht, levin sei gelb. echte paranoia, wie bei dir mit der temperatur. aber 37,5 ist ja nun wirklich nichts! wobei ich deine angst natürlich verstehe. so hat jeder sein bündel zu tragen... das los der mütter.
und was ist denn nun mit deiner kleinen? haben die ärzte dir sagen können, wo die infektion her kam? hätte sie für die kleine gefährlich werden können? durch das fieber wahrscheinlich, stimmts? aber jetzt ist hoffentlich alles ok...? drücke euch auch die daumen!!! viel spaß auf jeden fall mit der kleinen familie!!!
so, und nun musst du noch sagen, wie du das letzte bild in meinem profil findest! ich will dich in den höchsten tönen schwärmen hören! ;o)
so, das wärs erstmal.
alles liebe für euch
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen