Suchen Menü

@luna977

hey,
wie steht´s bei dir?
ungeduldiges warten?
Bisherige Antworten

@ snowy

hi snowy,
ich sitze hier und warte vor mich hin... :o(
war am donnerstag nochmal beim fa; der war ganz erstaunt, mich überhaupt nochmal zu sehen. er hatte mir ja prophezeit, dass ich dienstag nacht oder spätestens mittwoch früh im kh bin. tja, nix da. wehen sind weniger geworden, mumu- und zervixtechnisch alles beim alten. er meinte aber, bei einem so reifen befund könne es dann schnell gehen und er denke nach wie vor, dass ich nicht bis zum eigentlichen termin gehe. hmmm...
na auf jeden fall sind meine schmerzen weniger geworden und ich hab beschlossen, das ganze jetzt ruhig anzugehen und einfach abzuwarten. wollte ja eh ein löwchen, und das wird es erst ab nächstem mittwoch. mal sehen... :o)
aber blöd ist´s schon - erst denkt man, man hat noch 4 wochen, dann heißt es: morgen kann ihr kind schon da sein, und jetzt ist wieder warten angesagt. naja, will nicht meckern; ist schon ok so. :o)
und was gibts bei dir neues? alles ok? du bist doch auch ungeduldig, stimmts? hoffe, dass deine bauchschmerzen besser geworden sind! gibts vielleicht bei moni was neues?
lg und einen schönen abend bzw. wohl eher schon ein schönes we!!!
gruß auch an d.
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen