Suchen Menü

@luna977 und **moni**

hallo ihr beiden,
ich war gerade beim metzger. eigentlich wollte ich mir nur etwas lyoner kaufen und ein brötchen essen. aber ich konnte das suuuuper lecker mett dort nicht liegen lassen. habe das dicke, fette mettbrötchen gerade vertilgt.
mmmmhhhhhhh, war das lecker.
zum nachtisch noch ´nen apfel und schon geht´s mir wieder besser.
mist, ich habe heute einen kollegen mit ins büro genommen und kann somit nicht frühzeitig feierabend machen. sonst würde ich jetzt meine sachen packen und mich zu hause in die sonne pflanzen. aber es sind ja nur noch 62 arbeitstage.
heute abend steht aber solarium auf dem programm. ich muß mich ja etwas auf den urlaub vorbereiten :-))
bussi,
snowy
Bisherige Antworten

Re: @luna977 und **moni**

uiiii, bist du denn auf toxoplasmose getestet, dass du das mettbrötchen so ohne weiteres essen konntest? *neid*
ich will auch eins! :o/
LG steffi
21. woche

@ snowy

na du, da biste wieder nicht ums lecker rohe fleisch drumrum gekommen?? versteh ich. moni hat bestimmt noch nicht geantwortet, weil sie grad aufm weg zum metzger ist. auf mein fleischkäse ist sie ja auch so angesprungen. :o) ich nuckel grad an nem apfel. "hmmmmm"

nachtrag @ snowy

haste übrigens gelesen, was mir heute früh beim anziehen widerfahren ist? das hat heut nacht bestimmt *plopp* gemacht, als der bauch gewachsen ist...

q stefanie

na sicher bin ich darauf getestet, sonst könnte ich das auch nicht so genießen. die zeit bis zum testergebnis war schon unerträglich.
dafür genieße ich jetzt immer jeden einzelnen bissen.
snowy

@ luna977

sicher habe ich den beitrag gelesen, hatte aber zum posten noch keine zeit.
das lag nur an unserer tour gestern. der bauch wollte nur mal von anderen schwangeren hören, dass er schon nach babybauch aussieht. und da hat er sich gedacht: na, dann kann ich ja jetzt richtig loslegen, bin ja anscheinend auf dem richtigen weg. :-))
da müßten wir uns ja eigentlich sofort wieder sehen, um das ergebnis zu begutachten, oder hast du ´ne digitalkamera? :-)))))))
snowy

Re: q stefanie

ich wart' ja auch und das ergebnis müsste jeden tag da sein. DANN hau ich aber rein!!!*G*

Re: @ snowy

Hey! Das ist gemein! Gar nich auf'm weg zum Metzger.... *schmoll*
Obwohl ich ja schmunzelnderweise zugeben muß, daß ich jetzt schon Appetit drauf hätte, schon allein weil ich ja nicht darf... buuhuuuu... Naja. Hab gerade ne leckere Rucola-Pizza verdrückt (und kann trotzdem noch Appetit entwickeln, würde sagen - bedenkliches Stadium!).
Werd jetzt einkaufen gehen, weil mein Schwesterlein morgen Geburtstag feiert und da muß ich noch Muffins backen und nen Nudelsalat machen. Muß mich ja schließlich schonmal in hausfräulichen Tätigkeiten üben ;-) Jawohl!
Viel Spaß euch mit euren Mettbrötchen *neidischdreinguck*
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen