Suchen Menü

@luna977, @sofrei, @snowy, @**moni**, @all FFM...

Hallöli ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes treffen am samstag.... luna, herzlichsten dank auch für deine private message.
hmm, nun ja, ich habe das gefühl, dass alles, worauf ich mich derzeit freue, nichts wird! ich konnte schon zu dem 1. treffen nicht wegen fieber etc., nun kam mir pünktlich zum samstag meine bandscheibe in die quere, frei nach dem motto "ich könnte mich ja auch mal melden....".
ich sag euch, das wochenende war zum ausrasten, pünktlich heute morgen scheint alles o.k. zu sein - schliesslich geht es ja zur arbeit. heul.... grummel....schnief....;o(
zu allem übel hatte ich gestern wahnsinnig bauchschmerzen und ganz leichte blutungen... kann sowas stress oder psychisch-bedingt sein???? ich hatte voll die panik, doch nun ist nix mehr und ich war also noch nicht beim arzt.
habe morgen termin zum fein-US, hoffentlich geht das alles paletti, sonst dreh ich noch durch hier....
hat die torte denn geschemckt am samstag? wer war alles? und WANN DARF ICH MICH WIEDER DRAUF FREUEN? (und hoffentlich mal dabei sein....)
lasst euch mal drücken,
liebe grüße,
sandra
Bisherige Antworten

Re: @luna977, @sofrei, @snowy, @**moni**, @all FFM...

hallo sandra,
bezüglich kuchen hast du nichts verpaßt.
das nächste treffen ist entweder in 2 oder in 4 wochen. allerdings steht noch nicht ganz fest, wohin wir gehen. aber da werden wir schon noch was finden.
viel glück moorgen bei deinem fein-us.
snowy

@ snowy

komm, der kuchen war doch leckerschmecker. hab genau gesehen, wie du auf meinen buttercremekleks geguckt hast! *gier*
glg
luna

Re: @ snowy & @ luna

hey ihr zwei,
da waren die geschmäcker wohl doch verschieden, oder???
habe mir aber auch sagen lassen, dass deren kuchen ganz lecker sein sollen... hmm, wenn ich nur dran denke, läuft mir das wasser im mund zusammen... habe eh grad die süße phase (hoffentlich für nicht so lange....)
ich glaub ich hätte jetzt auch nix gegen irgendwas mit käse-kirsch- oder apfel-streusel- oder.... -füllung....
danke für die wünsche in puncto fein-us, werden uns überraschen lassen. ich hoffe, alles ist i.o. ausserdem mach ich auch drei kreuze, wenn meine bandscheibe ruhe gibt - es ist echt blöd, wie ein käfer aufm rücken zu hause rumzuliegen und nix tun zu können - ich habe den samstag echt verflucht!
lasst es euch gut gehen,
lg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen