Suchen Menü

@ lilly

hi lilly, ich hab bei meinem posting unten noch was geschrieben, wollte dich jetzt aber nach deiner guten erklärung noch etwas konkretes fragen: ich habe ein foto in mein profil gestellt von einer bewegung, die levin derzeit recht oft macht. ich hab lange überlegt, was das werden sollte. vermute fast, es soll mal richtiges sitzen werden. schau dir doch mal das bild an. also ich denke, irgendwann wäre das bein dann gerade und der arsch rutscht weiter nach hinten und schwupps sitzt er. das andere bein sortiert sich dann natürlich auch noch richtig hin.
was meinst du?
lg und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: @ lilly

Hallo Nicole!
Krabbelt Levin denn schon? Es sieht fast so aus. Was ich bei Lenny gemerkt habe war, daß sie einfach mobiler werden. Sie können sich selber in verschiedene Positionen bringen. Gottr weiß was sie sich dabei denken aber so versuchen sie alles und es ergibt sich daraus dann das Sitzen, das Krabbeln, Knien und so. Sie lernen dann daß sie sich so oder so abstützen müssen wenn sie sich so oder so bewegen, damit sie nicht umfallen. Also so hatte ich das Gefühl bei Lenny. Bei levin sieht es fast so aus als wenn er sich gleich hinsetzt und als wenn er krabbelt. Das wird jetzt bestimmt zupdidulli schnell gehen. Heute dies und morgen das. Mach Dir keinen Kopf.
Lenny der kleine Blödmann, kniet sich nun immer hin und klatscht in die Hände wie wild und hüpft dabei auf den Knien hin und her. ganz wild und doll. Ich habe immer Angst daß er das Gleichgewicht verliert und nach vorne oder hinten fällt. Das ist vielleicht ein Clown! Ne ne ne......LG Nicole

Re: @ lilly

so, da bin ich wieder. baby ist im land der träume *puuuh*.
also, krabbeln kann levin noch nicht. er hat die ausgangsposition dafür schon gut drauf, wippt immer hin und her. meine nachbarin hat wohl gesehen, wie er sich sogar ein bisschen vorwärtsbewegt hat krabbelnderweise, aber leider hatte ich in dem moment grad auf ihre tochter geschaut. ;o) aber so rasant, wie das jetzt geht, kann levin das wahrscheinlich in 2 tagen. :o)
deine angst vor dem hinfallen kann ich super nachvollziehen. das denke ich bei levin auch immer, wenn er sich nur mit einem arm irgendwo festhält. dann sehe ich ihn immer wegrutschen und mit dem gesicht gegen irgendeine kante knallen. bis jetzt ist das gott sei dank noch nicht passiert. und wenn er steht, befürchte ich, dass er nach hinten oder zur seite fällt und mit dem kopf aufs parkett knallt. :o( aber ich hoffe, dass die babies das irgendwie verhindern können. instinkt oder was weiß ich. wir werden sehen.
das, was du von lenny beschreibst, klingt doch richtig süß!! kann mir gut vorstellen, wie das aussieht. wahrscheinlich freut er sich in dem moment über irgendwas ganz tierisch. oder er ist tatsächlich ein kleiner clown. :o)
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen