Suchen Menü

@lilly1972

hi lilly.
das war jetzt zu doof immer so weit umzublättern!
er war ja vorher mal mit ihr zusammen,4 wochen,aber ich und sie hatten zu der zeit keinen kontakt und sie wußte auch nicht das ich ihn kenne!er wußte das auch nicht!
jedenfalls hielt es da nur 4 wochen weil er da noch der verschwender war und über sie nur an ihre freundin wollte!
er wollte seit der schulzeit was von mir und wir waren da nur gute kumpel,weil ich nie wollte!!!
jahrelang nicht gesehen und es hat boom gemacht!wir bekamen luki und nu wurde ich wieder schwanger!naja,mit A hatten wir kontakt weil sie meine cousine und ihr freund sein cousin ist!immer haben die 2 so schlecht übereinander geredet und sie sieht ja nu wirklich ihhhhh aus!!!und nu vermuten wir ja eigentlich bloß das die 2 miteinander...aber es liegt auch nicht fern!denn sie macht ja alles was man ihr sagt!!!nur wird es nicht halten können weil sie kein geld hat,ständig pleite ist,vom sozialamt arbeit zugewiesen bekommt zu der sie nicht geht und deshalb schon 50% gekürzt ist und er ist ein geizhals!!!!!!!!!wenn dann nutzt er es nur aus das sie springt und hat nebenbei noch was williges fürs bett,weil wie gesagt sie ist ja hörig!
er hatte bisher nur jüngere freundinnen und die haben alle gespurt...ich aber nicht!!!vielleicht hat er deshalb jetzt sie!!!ob es nur ne phase ist???aber wenn er so ist,dann wozu um gottes willen sollte ich ihm verzeiehn???es passiert doch bestimmt immer wieder!ich spure nicht nur um ihn zu halten!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen