Suchen Menü

@lidadejo

Hoi Liv Vielen Dank für dein Angebot betr. Einkauf von Personastäbli "änät" der Grenze. Ich habe leider in der Nacht als ich die Frage hier im Forum stellte, gleich noch bei Versandapo.de eine Bestellung gemacht und sollte nun einige Monate eingedeckt sein (oder einige "kinderlang" ;-))?? Aber eben, teuer kommt das so schon...Der Lieferant verrechnet Fr. 11.00 Porto, dann kommt am Zoll die Vorweisungstaxe von Fr. 10 dazu und die Steuer von Fr. 10.40. Also zum Betrag von Euro 75.00 kommen noch rund 20 Euro für sonstiges hinzu...Ich melde mich bei dir, falls ich irgendwann wieder Bedarf habe. Ich hoffe natürlich nicht. Aber eben, statt dass ich mal abwarte bis mein Zyklus wieder so ist wie vorher, kann ich es nicht lassen und verbrauche Stäbli...
LG ins Unterland (habt ihr auch so Traumwetter?) Susanne mit Levin
Bisherige Antworten

Re: @lidadejo

hallo susanne
ja, ich habe schon richtig frühlingsgefühle...:-)! aber "uf dr lenz" hats schon noch zuwenig schnee, sodass ich doch hoffe, dass es wenigstens da noch zu einem wintereinbruch kommt! wir fahren am 28.01. für eine woche in die berge, freue mich schon riesig*entzugserscheinungenhab*!
oh weh, diese stäbli sind ja wirklich ziemlich teuer...! ich hoffe sehr, dass du nicht allzuviele davon brauchst...!
liebe grüsse ins toggenburg liv&co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen