Suchen Menü

@lidadejo

huhu....sag mal hab ich das etwa richtig gelesen????ihr überlegt noch ob ihr ein viertes wollt???das is ja sowas von schlimm hier....
du hast doch schon 3,reicht das denn nicht?du mußt in der heutigen zeit mal die geldlichen sorgen bedenken!wie sieht denn das aus wenn du mit 4 kindern durch die gegend rennst!wie die asis....!!!
3 reichen doch völlig und sind sogar schon eins zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEDENKE DAS ABER NOCHMAL!!! Gebärmaschine!
LG moona,die mal eben das wiedergibt was sie selbst immer zu hören bekommt,das aber selber nie sagen würde weil sie nämlich lidadejo voll zustimmt mit den süßen unschuldigen babygesichtern!Lidadejo...das da oben war natürlich nur mal so zum schocken...denn das höre ich ab und an!!nicht ernstgemeint von mir!Aber naja,meine ohren stell ich da schon auf durchzug!
Bisherige Antworten

Re: @lidadejo

Hey Moona
Mein Grinsen wurde bei jeder deiner Zeilen breiter, endete in lautem Lachen:-)))!
Sag, kennen wir uns evtl. aus der SS-Zeit, hast du länger hier nicht mehr mitgeschrieben? Dein Nick kommt mir nur so bekannt vor. Ich bringe ihn (evtl. fälschlicherweise) mit einem mühsamen, nicht richtig in Schwung kommenden Geburtsbeginn in Verbindung, bei welchem das ganze Forum mitgefiebert hat. Kann das sein, oder verwechsle ich dich grad?
Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Liv

Re: @lidadejo

ähm...wart mal...ich habe nen blasensprung gehabt,den gepostet und dann doch noch 30 std warten müssen bis mein monster da war!aber hmmmm.....angemeldet bin ich schon soooooooooooo lange und in letzter zeit habe ich auch nicht mehr so viel geschrieben wenn überhaupt!wart mal...
http://www.9monate.de/Q-3946095.html
ne,das wars wohl nich,oder?

Re: @lidadejo

doch, kann schon sein. auf alle fälle kommt mir dein nick sehr bekannt vor. nicht aber aus der näheren vergangenheit, sprich baby-/kinderzeit, sondern aus der ss-zeit. ich habe aber hier auch lange nicht mehr mitgelesen, sodass ich beiträge von dir auch verpasst haben könnte.
wie auch immer...
sollte meinen allerwertesten endlich vom bürostuhl erheben... mein kleinstes monster ist immer noch topfit und räumt grad zum hundertsten mal ihre arche noah aus und wieder ein. zustände sind das hier...vergisst die mutter glatt ihr kleinstes kind ins bett zu bringen - stell dir vor wir hätten ein viertes, das würde womöglich jetzt noch auf dem hochstuhl sitzen und auf das abendbrot warten*g*!
schlaf schön!
lg liv

Re: @lidadejo

****schrei****
nu mußte ich so lachen das ich glatt vergessen habe das ich überhaupt kinder besitze!!!!man könnte meinen die müssten um diese zeit nicht schlafen so laut wie ich hier bin...nene...völlig verantwortungslos!!!
muß immer noch völlig kichern wenn ich an dein im hochstuhl sitzendes kind denke,das dann durch dein lautes gepolter wegen rauskramen der frühstückscornflakes schreckhaft erwacht und dir mit den worten:"Mama hol mich endlich raus hier...ich bin mittlerweile alt genug für n Kaffee!" den Moregn erheitert!
LOL
LG moona,die auch schon verwachsen ist mit dem PC Stuhl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen