Suchen Menü

@lidadejo

Hallöchen Gibts euch noch oder seit ihr allenfalls schon richtig L'heide abgedüst?
Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

Re: @lidadejo

meine liebe susanne
ich habe den pc extra für dich eingeschaltet...:-)! du hast mir eine riesige freude bereitet mit deinem päckchen, ganz lieben dank! es ist so süss von dir an uns zu denken, trotz dem stress den du doch auch immer hast!
die "pfnüselsalbe" kann ich bestens gebrauchen, dean und ich kämpfen mit einer fiesen erkältung - rieche nicht mal mehr die weihnachtsguetzli...
darf man die salbe eigentlich auch unter die nase streichen, oder besser nicht?
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch jetzt schon ein wunderschönes weihnachtsfest!
drück dich&glg
liv

Re: @lidadejo

Liebe Liv
Du kannst die Salbe auf die Naseflügel schmieren sowie auf die Stirne. Ich habe aber Levin jeweils auch ein bisschen unter der Nase hingetan, vor allem nachts, wenn er gar keine Luft mehr hatte. Die Salbe öffnet sofort die Atemwege, obwohl sie eigentlich noch human riecht.
Ich wünsche euch auch ganz schöne Weihnachten.
Lg Susanne

Re: @lidadejo

danke dir!
lg liv, die sich jetzt (früh wie immer) auf weihnachtsbaumkauf begibt...

Re: @lidadejo

Uhhh, das ist der Vorteil von so einem WaldundWiesen-Dorf wie hier. Man geht in die Milchzentrale, fragt, ob die Ortsgemeinde in diesem Jahr keine Bäume habe...man bekommt als Antwort nein, aber es gäbe noch jemand, der einen Baum zu viel gefällt hat und schon hat man eine Tanne (sie stinkt zwar noch nach Mist...aber was solls ;-))). Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen