Suchen Menü

@lidade und alle, die es sonst noch interessiert

Hallo Liv,
Du hattest Recht: Ich war gestern nochmal bei der FÄ (wegen der SB) und sie konnte mich wirklich beruhigen. Es steht zwar noch nicht fest, ob die Blutung vom Muttermund oder von der Gebärmutter stammt (auch da konnte man auf dem US einen kleinen Bluterguss sehen), aber es handelt sich in jedem Fall um altes Blut, das jetzt vollständig raus muss.
Dem Würmchen geht es auch gut - SSL 8,3 mm und das kleine Herzchen schlägt-
Also werde ich jetzt geduldig die verordenete Bettruhe einhalten (bis auf ein paar Ausflüge an den PC natürlich) und die Zeit des Krankgeschrieben-seins so gut es geht genießen.
Vielen Dank nochmal für Deine Antworten und alles Gute für Dich und Deinen Krümel,
liebe Grüße
Nicole 7+0
Bisherige Antworten

Re: @lidade und alle, die es sonst noch interessiert

Liebe Nicole
Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte! Aus irgendwelchen Gründen funktionierte unsere ADSL-Leitung tagelang nicht, ich kam nicht ins Internet.
Deine Neuigkeiten freuen mich sehr! Es ist schon so, wenn man weiss, dass es dem Kleinen gut geht, dann kann man die Bettruhe auch geniessen. Ich will ja nicht mit superweisen Sprüchen kommen...*g*, doch ich als zweifache Mutter weiss, wie gut mir manchmal ein paar Tage Ruhe tun würden;-). Das Wetter draussen ruft ja auch nicht gerade nach stundenlangen Spaziergängen. Ich hoffe also, dass du dich genussvoll auf dem Sofa/Bett mit lesen oder haufenweise gescheiten Talkshows*g* vergnügst und dich daran freust, dass es Krümel gut geht. Jetzt wo das Herzchen schlägt ist der wichtigste Teil ja geschafft!
Liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen