Suchen Menü

*lichtanknips* ... wie gehts euch???

Hallo Mädels,
bin schon 'ne Weile wach und am Stöbern im Internet. Ziehen doch (hoffentlich) bald nach Würzburg und ich hab schon mal FA und KIA rausgesucht etc.
Haben ein schönes WE auf dem Bauernhof (ganz in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber) hinter uns mit meiner Schwester (+Mann+2Kinder) und meinen Eltern. Bin ja nicht so der Family-muss-zusammenglucken-Mensch, aber wir haben uns auch mal ausgeklinkt und dann wars schööön!
Wie gehts Euch so?? Komme net so recht zum Lesen der Beiträge (O-Ton Tini: "Was ist denn das für eine Forumsmoral??" ... wisst Ihr noch?), aber ich denke viel an Euch und hoffe, es geht Euch allen gut!!
Also, ihr Süßen, bis die Tage und lasst Euch nicht ärgern!!
Anett
Bisherige Antworten

Re: *lichtanknips* ... wie gehts euch???

Hallo Anett,
jo, gut geht's wenn man mal von der Kotzeritis absieht...:o/
Ansonsten 'darf' mein Mann jetzt doch noch mal ein Jahr an seinem Arbeitsplatz verbringen...und die Kinder sind erkältet, wie eigentlich immer im Herbst. ;o)
Schön dass es Euch auch gut geht!
Lieben Gruß von
Steffi

Re: *lichtanknips* ... wie gehts euch???

Hi Anett, wenn Du so fragst: Schlecht - wir hatten mal denselben ET im Mai. LG Tini

Re: *lichtanknips* ... wie gehts euch???

Hallo Tini,
als ich letztens mal las, was du ursprünglich für einen ET hattest, war ich gleich ganz geknickt :o((. Das ist doch MEIN Geburtstag und eigentlich immer so ein schöner Tag und nun verbinden dich mit diesem Tag leider traurige Erinnerungen... Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Daggi

@Tini ...

Liebe Tini,
ich verstehe ... das tut mir so leid, hatte es nicht mitbekommen. Ich hoffe, Du bist soweit gesund und wirst bald wieder lächeln können ... fühl Dich mal ganz fest umärmelt!!
LG Anett

Re: @Tini ...

Hallo Anett, danke für Deine lieben Worte. Wäre ein schönes Datum gewesen. Ich hoffe, Euch geht es gut. LG TIni

Re: *lichtanknips* ... wie gehts euch???

Hi Anett,
soweit ganz gut. Wir haben uns alle von dem Schreck (Lynns Treppensturz) erholt. Aktuell bin ich etwas overprotecting was meine kleine Maus angeht; mit der Zeit wird sich das wieder legen!
LG Melle

Re: *lichtanknips* ... wie gehts euch???

Hallo Anett,
hach, schön mal wieder von dir zu lesen *freu*. Wollte dir schon mailen, hätte es die Tage wohl auch getan.
Bei euch sieht es ja supi aus. Das freut mich. Ist Lara fit?
Mein Sascha ist ja leider seit letzter Woche krank. Leider. Erst hatte er Pseudo-Krupp, jetzt Bronchitis. Hoffe, es wird bald besser. Er hat immerzu Fieber und hustet doll. Zwei Tage war er im Kindergarten und nun das. Mein Arbeitsbeginn (heute) verschiebt sich dadurch natürlich.
Na ja, wenigstens ist das Wetter schön :o). Habe inzwischen nun auch die Zoo-Bilder, sind süß :o).
Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis bald!
Viele liebe Grüße (auch an Lara)
Daggi mit dem leider immer noch krankem Sascha-Spatz

@Daggi

Hi Daggi,
erst mal gute Besserung für den kleinen Mann!! Hoffe, dass er bald wieder in den Kiga kann - gefällts ihm denn?
Lara ist auch seit knapp zwei Wochen krank. Inzwischen muss sie aber nix mehr nehmen, nur viel frische Luft und viel trinken und Obst essen und ich denke, es wird besser. Wobei sie sich immer noch schlecht anhört!!
Wünsch Euch auch eine prima zeit und alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen