Suchen Menü

@levinsmama

guten morgen nicole,
war das eine tolle nacht:-). Julian wurde nur einmal um halb 2 wach, trank ein bisschen milch und schlief sofort weiter. sonst war kein ton von ihm zu hören( ausser schnarchen) um 6 wollte er dann doch zu mir direkt kuscheln. aber da sagt man ja auch nicht nein.:-) mein mann war ja schon auf, und so hatten wir das bett für uns allein. ich fühl mich echt super heute.
glg moni mit julian auf dem schoß(daher alles klein geschrieben)
Bisherige Antworten

Re: @levinsmama

hi moni,
ist ja schön, wenn alles so gut geklappt hat! meiner war heute auch ruhig, das erste mal hat er sich halb 3 gemeldet (mit einem "määäh"), da hab ich ihm den schnullo gegeben und dann früh noch ein paar mal im halbschlaf. aber der lütte ist auch erst 9:45 uhr richtig wachgeworden, was will man da mehr? und wenn dich dann noch große kulleraugen anschauen und dir die hand durch die gitterstäbchen zugestreckt wird - na da kann der tag doch beginnen!
lg und weiterhin alles gute,
nicole und levin

Re: @levinsmama

mit der zeit stimmt was nicht; das war gestern, wo er so lang geschlafen hat *morgendemenz*. aber heute war es auch nicht schlecht, so viertel nach 9...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen