Suchen Menü

*leise um die Ecke schielt*

Hallo an alle und besonders an Silvi und Jac!
Da dachte ich immer, wenn ich einen positiven Test habe, hüpfe ich schreiend durch die Gegend.... aber nee, da ich kleines Dummerchen so früh getestet habe *schäm* trau ich jetzt dem Ergebnis nicht über den Weg und kriege bei jedem Zwicken und Zwacken die Krise. *schönblödbin*
Also, falls mich meine Mens nicht doch noch einholt, kann ich mich doch langsam zu Euch allen gesellen! *hoff*
Ich würde eine/n kleine/n Löwen/Löwin bekommen, am 7.8.03, hat der Doch gesagt!
LG an alle Kugelbäuche und deren Mamies wünscht euch
Conny!
P.S.: Hat jemand auch dieses Gefühlschaos hinter sich?????
Bisherige Antworten

Re: *leise um die Ecke schielt*

Hallo Conny, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bei mir ist es so ähnlich. Habe eben ca. 15 Tage nach ES getestet und: Positiv!!! Allerdings habe ich so ein Ziehen, als ob die Mens kommt. Würde lieber heute als morgen zum Arzt gehen. Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh!!
Drücke uns beiden ganz fest die Daumen!!!! mellie

Re: *leise um die Ecke schielt*

hallo Mellie,
habe gerade gelesen, dass es Dich auch erwischt hat!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Es klingt vielleicht blöd, aber es beruhigt mich, dass ich mit diesem Gefühl nicht allein bin. Ich hab am 9.12. einen Termin zum Ultraschall. Ich war nämlich gestern schon da (Routine) und er hat mit der Vaginalsonde eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut entdeckt. Aber ich war halt auch etwas früh (3+4/5) und deshalb hat er mir gleich noch einen Termin verpaßt. Meine Temperatur ist immer noch im Dachgeschoss, aber trotzdem könnte ich mir ins Hemdchen machen....
*Daumendrück an uns Frischschwangere*
LG Conny

Re: *leise um die Ecke schielt*

Da geht es euch wie mir,und wie wahrscheinlich fast allen Schwangeren.Ich renne auch andauernd auf Toilette,um zu gucken ob die Mens doch noch kommt.Aber mittlerweile dürfte die Gefahr vorbei sein.Aber ich glaube fest daran,daß wir die nächsten 9 Monate hier verbringen dürfen.Und ich freue mich auf euch.Alles Gute und liebe Grüße Tanja

Re: *leise um die Ecke schielt*

Hallo Tanja, immer schön zu hören, daß es noch andere gibt, die das gleiche durchmachen. Aber Du bist ja schon um einiges weiter als wir, stimmt`s?
Da ist ja schon ein Ende in Sicht. War Deine SS denn bis jetzt ok? Viele grüsse mellie

Re: *leise um die Ecke schielt*

Oje, wie hälst Du das nur bis zum 09.12. aus?!?!? Man macht sich da ja immer irgendwie furchtbar verrückt. Werde diese Nacht bestimmt kaum schlafen. Am liebsten würde ich es allen erzählen, auch denen, die es nicht hören wollen, aber da muß ich mich wohl etwas zurückhalten. Besser ist das.
Bin mal gespannt wann ich zum FA kann. War erst vor 2 Wochen da, da hat er noch gesagt, daß es ca. 2 Jahre dauern kann.... der wird sich wundern. Ich habe nur 2 Monate gebraucht, hihihi. So, werde Dir morgen mal berichten, wann ich einen Termin habe, aber denke das wird auch so ähnlich sein wie bei Dir, bin nämlich 4+1. Da kann man auch nicht viel mehr sehen. Wünsche Dir eine gute Nacht. Würde mich freuen, wenn wir uns hier öfter hören würden. Liebe grüsse
mellie

*lol*

Hihi,ich bin gerade mal bei 4+4,da ist noch gaaaaaaaanz lange kein Ende in Sicht.LG Tanja

Hab was an den Augen ;-)

Oh, ich weiss auch nicht, wo ich das schon wieder her hab. Naja, sorry bin noch ein bisschen neben der Spur.Hoffe das wird nicht noch schlimmer. Da sind wir ja fast zeitgleich.
Hast Du ansonsten irgendwelche SS-Anzeichen?? mellie

Re: Hab was an den Augen ;-)

Ich muß halt andauernd auf Toilette,mein Kreislauf ist nicht immer der Beste,Ziehen im Bauch und ich bin immer soooooooo müde.Dazu kommt,mein Sohn ist krank und ich komme weder zum Ausruhen,noch großartig nachts zum Schlafen.Aber eigentlich bin ich froh,daß es mir übel usw. ist.Hatte im Juli eine FG,und solange mir schlecht ist,weiß ich das alles in Ordnung ist.LG Tanja

@mellie, Tanja und Nene

Hallo Mädels!!!
Bin beruhigt, dass ich mit diesen Ängsten nicht alleine bin! Heute geht es mir viel besser, die Temp. bleibt konstant bei 37,0 *guggstduhier*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-782840.html
und der meditroltest ist langsam etwas deutlicher positiv. Das Ziehen im Bauch ist heute auch noch nicht da!
Dafür muss ich ständig mal für kleine Prinzessinnen und jede Kleinigkeit bringt mich zum Heulen (mich! die Schulter zum Ausheulen für alle, ich glaubs ja nich'...)
Und ein bißchen *bäääh* ist mir auch im Bauch/Kehle, aber ihr glaubt ja gar nicht, WIE SEHR ich dieses Gefühl LIEBE!!! *schluchzzz*
Ich drücke uns allen alle Daumen.
Hab noch mal nachgesehen, bin 4+0 und superglücklich dabei *flenn*
Toll, dass ich euch alle gefunden hab!!!
LG COnny!

ich bekenne mich schuldig...

Re: ich bekenne mich schuldig... (2.gestaendnis)

..des fruehen testens obwohl ich mehrfache versprechen abgegeben hatte, dies zu unterlassen.
liebe conny, ja, ich weiss genau, wies dir jetzt geht...und druecke dir die daumen, dass alles wunderbar glatt verlaeuft!
alles gute,
nene

auchschuldigbin....des frühen Testens...

Hallo Conny!
Ich dachte das gleiche...und wollte nie früh testen. Und was hab ich getan? Am 12.Tag nach ES getestet und da war leicht positiv...dann nochmal (STory siehe Profil, vor allem der LINK!!) nach Bluttest war ich immer noch nicht sicher und jetzt warte ich auf den nächsten US...vielleicht glaub ichs dann endlich!!!???
Schaue auch noch bei jedem Gang auf die Tö ob nicht doch Blut kommt, hab voll die Paranoia...ob das jemals aufhört???
GGLG Nanna heute bei 6+0

Und herzlichen Glückwunsch!!!

Vor lauter schwangerschaftsdemenz hätte ich beinahe das Gratulieren vergessen!! TZTZ

Re: Und herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Nanna,
kein Problem, ich erwische auch nicht immer alle zum Gratulieren. Zur Zeit ist ja auch wirklich die "Kugelgrippe" ausgebrochen!!!
Wie geht es Dir???
LG Conny

Re: auchschuldigbin....des frühen Testens...

Hallo nochmal!!!
GENAU SO geht es mir auch!!!! Ich sage ja, erst wenn der nächste US da ist, werde ich etwas ruhiger schlafen....
GGGLG zurück von Conny (4+1)

Re: *leise um die Ecke schielt*

Moin Conny,
na haste Dich schon ins neue Forum eingeschlichen?Jac und ich haben vorgestern hier Einweihungsparty gefeiert.Aber so richtig wohl fühl ich mich hier noch nicht.Vielleicht ab morgen,wenn ich beim Doc war.Seit der Test positiv war hab ich nur noch schlaflose Nächte.Ich mach mir nur Sorgen,das das Krümelchen(oder sinds wieder zwei)nicht bei mir bleibt.Ich kann einfach nichts dagegen machen.LG Silvi 4+2

Re: *leise um die Ecke schielt*

Hallo Silvi,
ich bin auch noch nicht sooooo beruhigt, weil ich ja jederzeit doch noch ne "verspätete Mens" bekommen könnte (keine Anzeichen)... Ich kriege das auch nicht aus dem Kopf, und bei jedem Zwicken krieg ich Herzrasen...
Ich denke, wenn der Doc am 9.12. mir ein Bildchen zeigt, wirds mir besser gehen, denke ich.
LG COnny

Re: *leise um die Ecke schielt*

Hey Conny,mir gehts heut schon etwas besser,da heute nichts eingetreten ist.Mir tut die Brust ganz schön weh,und ab und zu hab ich richtig Schwindelattacken.Aber keine Mens Anzeichen.Hab heute noch mal einen Test gemacht***Blödbin***,wollte wissen ob er noch positiv ist.Und der zweite Strich ist fast dunkler als die Kontrollinie.;-).
Hab ja morgen früh Doc-Termin.***Dollefreu***.Aber ich glaub nicht das er schon Ultraschall macht,sieht mann eh nix,Du wirst am 9.12 bestimmt schon Dein erstes Photo bekommen.LG SIlvi

Re: *leise um die Ecke schielt*

Hey Silvi,
*nichtblödbist*, ich kann das gut verstehen, dass Du den Test wiederholst. Bei mir ist es heute so, daß ich immer wieder mal hier und da ein Pieks fühle, was mich doch immer zum Luftanhalten bringt. "Die Mutterbänder/Gebärmutter", sagen die Expertinnen hier im Forum immer. Jetzt bete ich *zuwemauchimmer*, dass es WIRKLICH der Grund dafür ist. So richtig KANN ich es wirklich nicht glauben, dass ICH MAMA werden soll *staunhochdrei*
Das mit dem Foto am 9.12. glaub ich auch (Vielleicht sogar Mamapass???)
Du mußt mir unbedingt mailen, was Dein Doc sagr. Mail mir doch übers Profil!!!
Superliebe Grüße, Conny

Re: *leise um die Ecke schielt*

Ok.Morgen lass ich Dich wissen,was der Doc gesagt hat.Die mUtterbänder ziehen bei mir auch.Hatte ich beim ersten Mal auch ziehmlich schnell.Keine Sorge.Solange was ziept und zwickt,ist alles ok.
Hast Du das gelesen,im altem Forum von der Alexa,die in der 23 SSw ihreZwillinge tot zur Welt bringen musste?Eh,mir gings den ganzen Tag schlecht.Ich konnt das gar nicht fassen.Was manche Menschen so mitmachen müssen.Und ich fand meine FG schon schlimm genug.
Liebe Grüsse Silvi**Nichtmehrsovielesorgenmach*****
4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen