*landebahnfegundrotenteppichausroll*
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuperlieb von Dir...
Ich finde auch, dass wir hier alle schon viiiilllle zulange in diesem Forum festhängen.
*demschicksalmalnenbösenblickzuwerf*
Nicki, pass auf dich auf. Ich drück Dich mal ganz lieb.
Bis dann,
Martina
PS. Danke für's pusten.
Ja wenn Du's beschlossen hast...
Re: *landebahnfegundrotenteppichausroll*
Au ja da bin ich gern dabei. Danke fürs ausrollen, freu mich schon auf´s leer räumen *gg*
LG Vicky
Re: *landebahnfegundrotenteppichausroll*
Und ein bisschen Zeit haben wir ja noch mit dem ET-Termin. Ein klein wenig Übungszeit liegt also noch drin *gg*
LG Wibbel
MENNO!! *schonwiedertränchenindenäugleinhab*
Nein, ich freue mich immer noch und wahrscheinlich (bzw hoffentlich darf ich das??) die nächsten 9 Monate mit dir und deinem Glück!!!!
Aber lieb ist, dass du an uns denkst und den bestellten roten Teppich wirklichausgerollt hast (hoffe, er ist gut gepolstert???)
Dann werde ich mich mal beeilen, damit die Mens kommt, dann der 1. Clomizyklus *hoffhoff* und dann ein vernünftiger ES *nochmerhhoff* und dann ein süßer kleiner Untermieter *superdollehoff* um wieder hier gemeinsam und HOCHOFFIZIELL mit dir zu posten!!!! *drückdichganzdolleaberauchvorsichtigwegenBIB*
Lass dich drüben mal sehen!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Vivi
Re: Ich nehm' schon mal Anlauf ...
super klasse. Der Platz ist wirklich richtig schön gelegen.
Ich muss mich noch bis zum WE gedulden. Ich denke mal spätestens Montag weiss ich mehr. Halt den Platz bis dahin schön warm, ja??? *liebvondir*
Freu' mich immer noch richtig für Dich ...
Ganz, ganz viele Grüsse *verpacktmiteinpaarsonnenstrahlendiehiergeraderauskommen* aus Düsseldorf
Ramona :o))))))))))))))))
Re: Ich nehm` schon mal Anlauf ...
Re: Will zwar nicht zu optimistisch sein, ...
Naja, hatte um den 12./13.10. herum meinen ES. Da die Schwimmer meines Mannes leider zu langsam sind, er aber schon seit vier Wochen mit Homöopathie tröpfelt und dazu auch noch so diverse Vitamine schluckt, musset doch mal anschlagen, oder? Ich hoffe das die Kleinen letzte Woche in der KiWu-Praxis einen Schock bekommen haben und vorher noch alles gerichtet haben. *zwinker*
Mönsch, das wäre sooooo schön ....
Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen, lese ich hier ja immer wieder ...
Naja, bis dahin werde ich mich brav gedulden und ansonsten wird weitergeübt. Wir haben beschlossen im Feb. mit der ICSI zu beginnen um uns vor/bis Weihnachten keinen Stress mehr anzutun. Und bis dahin is ja noch a bisserl Zeit ...
Und: ich sehe mein Stühlchen da hinten schön platziert stehen. Wäre ja jammerschade wenn er leer bleiben würde ...
Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt noch einen wunder-wunderschönen Nachmittag - mit Grinsen von links nach rechts und wieder zurück versteht sich!!!! *freumichmitdirganzdoll*
Ramona :o)))))))))))))))))))))))))
die Faulpelze meines Mannes wurden mit Zink aufgepeppt - mit befruchtendem Erfolg.
LG
Claudia
Oh wie......
GLG
*ochistdasaberliebvondir*
Ich muss es hier nochmal sagen - ich finde das unheimlich lieb von dir, dass du hier soooooo viel Platz schaffst für uns alle wartenden, hibbelnden, enttäuschten, sich wieder aufraffenden, ehrgeizigen, immer älter werdenden (damit meine ich NUR mich!!!!)doch endlich Mutti/nochmal Mutti werdenden Mädls!!!
Alles, alles Gute für dich und *dankesschmatz* von
TINI
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen