Suchen Menü

*kreisch* WIEDER WaMa *heul*

Ich glaub das nicht...
Ich war draußen mit Schwiegervater die Zaunteile aus dem Auto ausladen, da kommt unsere neue Nachbarin und fragt, ob die Waschmaschine die ganz rechts steht meine wäre...
"JA! Ist meine...?" - "Öhm, ja die Tür ist rausgesprungen, steht schon gut Wasser im Keller!"- "WAS?! Oh je..."
Ich gehe in den Keller und erwarte eine offenstehende Waschmaschinentür...was finde ich aber stattdessen...
S C H E R B E N
Die Tür ist regelrecht rausgedrückt worden, die Scheibe ist in tausende von Einzelteilen zerplatzt beim Aufprall. Der äußere Plastikring der die Scheibe hält ist abgesprungen... *heul*
Habe schon den Service angerufen... in 3-4 Tagen kommt die neue Tür für die Waschmaschine. Kostet mal wieder 40 ?
Passieren darf so etwas EIGENTLICH nicht, aber es ist halt passiert.
Scheinbar versucht meine Waschmaschine sich gerade so nach und nach ne Verjüngungskur zu verpassen *grrrr* Wenn die so weitermacht, dann kommt die doch noch weg *grrrr* Dann wasche ich halt per Hand
Drückt mal die Daumen, dass die Waschmaschine sich danach ausreichend verjüngt fühlt
Echt zum WEGSCHMEISSEN diese Waschmaschine *grrrr*
LG Karin, die Gestresste
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* WIEDER WaMa *heul*

Liebe Karin,
herzliches Beileid zu dieser WaMa, aber lachen mußte ich trotzdem! Falls es dich tröstet, bei uns ist der Problemfall das Auto, da ist in den zwei Jahren, in den wir es haben, schon die Standheizung, die Zentralverriegelung, die Startautomatik, mehrere Keilriemen und die Klimaanlage kaputt gegangen. Und das teilweise mehrfach. Glaub mir, dafür hättest du dir ein paar Waschmaschinen kaufen können... Aber was soll`s, morgen in einer Woche gehört das wunderbare Auto, auf welchem Männe bestanden hat, nur ihm allein, denn ich hole dann meinen knapp einjährigen Ford Focus Turnier ab. Ätsch! Dir wünsch ich also viel Glück mit der alten WaMa, oder noch besser eine neue bei einem Preisausschreiben oder so.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen