Suchen Menü

*knips* ich sage gute nacht......

....und mach mal das licht aus.
seid nicht zu laut und zündet eine kerze an, denn bei
allzu grellem licht kann ich nicht schlafen. ach ja, und
lacht bitte nicht wieder so laut. da bin ich letztens doch
glatt aufgewacht........*kicher*
GUTE NACHT ihr LIEBEN MITMAMI´s und
MINI-sitz-krabbel-stehriesen
BUSSERL mara & sabberbussi merlin
Bisherige Antworten

Re: *knips* ich sage gute nacht......

hey, noch nicht licht ausmachen. ich bin noch da! aber werde auch bald in die heia gehen, denn sarah schmeisst uns morgen sicher bald wieder raus...obwohl, heute hat sie ja bis 11.30 uhr geschlafen. wow...gell.
gute nacht und bis morgen oder so...lg anja mit schlafendem kind und ebenfalls schlafendem mann *g*

Re: *knips* ich sage gute nacht......

Bis 11:30 Uhr? Das gibts ja gar nicht!
Mann was würde mein Mann sich freuen.
wann ist ie denn zu Bett?
Lag gestern irgendwas besonderes an?
LG, Kirsche die jetzt auch in die Heia geht, denn morgen früh kommt Frühstücksbesuch

Gute Nacht, Mara - Gute Nacht Merlin...

Ich wollte eben schon das Licht aus machen, gut daß ich noch einen Augenblick gewartet habe.
Träum schön von den Schuhen... Ich hab sie auch gesehen und schon überlegt, ob ich drauf biete... *fg*
LG, Kirsche mit Mal-mehr-mal-weniger-Krabbel-Motte

@Tante Kirsche!

Sarah geht nur gerade sehr spät ins Bett, hat Erkältung
und kriegt vielleicht Zähne (?), denn sie isst auch gerade
sehr schlecht...Heute hat sie eh viel geschlafen, ist auch nicht normal gewesen. Denke, morgen sieht es wieder anders aus, deshalb verziehe ich mich nun auch mal in die Koje.
Gute nacht, mondkuss (hat mir irgendwie besser gefallen, sorry, kann mich an deinen neuen namen noch nicht so gewöhnen) *nichtbösgemeint*

Re: @Tante Kirsche!

Huhu,
mein Mann war ganz begeistert von einer Schlafenszeit bis 11:30.
Aber ich weiß nicht, ob es ihm auch gefallen würde, wenn Kerrin dafür spät zu Bett ginge und tagsüber nicht gut drauf.
LG, Kirsche, die noch schwankt, ob sie sich wieder umbenennen soll...

Re: @Tante Kirsche!

Hallo Kirsche,
also wir werden uns alle an Deinen neuen Namen gewöhnen,
wenn Du lieber bei "Tante Kirsche" bleibst, aber wir alle
kennen uns ja schon so lange, deshalb ist es immer ein bisschen schwierig, wenn jemand seinen Nickname hier ändert.
Heute hat Sarah bis 11 Uhr geschlafen, nachmittags wieder über 2 std. Das ist echt nicht normal. Entweder Wachstums-
schub oder Zähne...mal sehen.
Nächste Woche müssen wir den Rhythmus auf jeden Fall ändern, denn da haben wir einige "Termine" vormittags und
da ist nichts mit spät aufstehen für Sarah :-)
LG Anja mit immer noch fitter Sarah, peinlich, aber wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen