Suchen Menü

@ kleines

Hallo!!
Ich wollte dich schon so lange erwischen, aber irgendwie war ich immer nur im Chat, wenn du nicht da warst. Ich wollte nämlich nur sagen, daß wir beide den gleichen ET am 09.07.02 haben. Geht es dir eigentlich gut oder ist dir immer übel? Mir war es jetzt zwei Wochen lang schlecht, aber seit 2 Tagen geht es mir besser.
Gruß Jutta
Bisherige Antworten

Re: @ kleines

Huhu Jutta!
Also dann bist du heute auch 5+1? Ist ja coooool! Also mir ist bis jetzt überhaupt nicht schlecht gewesen, ganz im Gegenteil, ich könnte den ganzen Tag nur essen *gggg*!
Ansonsten geht es mir gut, ich hatte anfangs ständig Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens, das ist jetzt aber wesentlich besser geworden, es ziept nur ab und an mal im Unterleib oder im Rücken. Dann habe ich nach wie vor druckempfindliche Brüste, aber dunkler oder größer sind die noch nicht geworden. Bin also bis jetzt noch größtenteils beschwerdefrei, nur eine unglaubliche Müdigkeit schleppe ich mit mir rum, ich könnte nur schlafen und nachts muss ich mehrmals auf die Toilette... entsprechend groß ist mein Schlafdefizit. Wie geht es dir so? Warst du schon beim Arzt? Ich war bei 4+5 zur Erstuntersuchung, man hat aber nur einen schwarzen Fleck auf dem Ultraschall gesehen, die Fruchthülle, weil's halt noch so früh war. Aber am 21.11. muss ich wieder hin, da bin ich bzw. sind wir ja dann schon 7+1, da müsste man dann das kleine Herzlein schlagen sehen, ich kanns kaum erwarten. Hast du schon Kinder? Ich nicht, bin auch zum ersten Mal schwanger, also auch keine FG etc. gehabt bis jetzt.
Huch, ist ja ein richtig langer Text geweorden *gg*
LG Kleines + Fröschlein 5+1

Re: @ kleines

Hallo Kleines!! Ich war bei 4+6 zur Erstuntersuchung, da hat man auch einen schwarzen Fleck gesehen und die Ärztin hat gemeint, schon den Dottersack zu erkennen. Ja, ich habe schon ein Kind, einen Sohn mit 16 Monaten. Mit ihm war ich damals auch bei 4+6 zur Erstuntersuchung, ebenfalls schwarzer Fleck. Und zwei Wochen später hat man das Herz schlagen gesehen. Also ich habe am 19.11. meinen nächsten Arzttermin, da muß man es auf jeden Fall erkennen. Auf jeden Fall bin ich supernervös, obwohl ich schon ein Kind habe. Aber es ist halt einfach so spannend. Na dann machts auf jeden Fall mal gut, ich denke, wir werden sicherlich noch öfter voneinander hören (verzeihe, lesen!!!).
Ganz liebe Grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen