Suchen Menü

@kathiund marc

hallo kathi,
da nina gerade beim essen mal kurz den löffel abgesaugt hat, mußte ich gleich an euch denken.
wie klappt´s bei euch mit dem essen?
schafft marc es jetzt, richtig vom löffel zu essen?
nina hat in den letzten tagen eher etwas schlechter gegessen, gestern abend sogar ihrem lieblingsbrei verschmäht, aber dafür hat sie heute alles nachgeholt. zum mittag hat sie glatt 2 gläschen verschlungen und heute abend mußte ich doch glatt noch ´ne portion von ihrem milchbrei nachmachen, obwohl sie schon 300gr. weggeputz hat. zum nachtisch hat sie trotzdem noch ihren apfelmus gegessen.
wünsche euch noch einen schönen abend,
snowy
Bisherige Antworten

Re: @kathiund marc

Hallo snowy!!!
Mit marc klappt es von Tag zu Tag besser. Klar saugt er noch sehr oft, aber genauso oft macht er ordentlich den Mund auf. Er nimmt jetzt sogar die Flasche!!! Ist das nicht toll. nun stille ich nur noch nach Bedarf nachts, früh morgens und nachmittag. Und wir können ihn sicher in unserer Hochzeitsnacht bei meiner Tante schlafen lassen und ab Mai kann ich wieder arbeiten :-)))
Nina ist ja ganz schön viel. Marc schafft abends auch Dinkelbrei von 240ml Milch und hat gestern noch ne halbe Banane gegessen, ich dachte schon, es wird zu viel, aber wennich höre was Nina so wegputzt, dann darf er ruhig auch zuschlagen.
Also laßt es euch gut gehen und paßt auf euch auf!
Liebe Grüße
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen