Suchen Menü

@kathi

Hallo Kathi,
wie geht es deinem marc?
fabian hat jetzt schon 1 std. länger geschlafen und am tage kann ich ihn auch wieder rauszögern. muß ihn zwar doll ablenken, aber es hilft wieder.
liebe grüße
carola m. auf dem schoß sitzenden fabian, heute 13 wochen alt
morgen feiern wir mit omas u. opas geburtstag. fabian wird 3 - natürlich monate, grins
Bisherige Antworten

Re: @kathi

hallo carola.
marc geht es gut, der mama weniger *ggg*
Wir hatten letzte nacht das gleiche spiel wie gestern, mit der steigerung, dass marc gegen halb 5 putzmunter war und 1,5 stunden mit mama spielen wollte.
gestern abend habe ich ihn um halb 8 gestillt und er ist eingeschlafen bei papa, da bin ich auch schlafen gegangen. um 9 ist er wieder wach geworden, aber papa konnte ihn bis 22.15 hinhalten, damit ich etwas schlaf abkriege. habe dann gestillt und dann hat er auch bis halb 2 ausgehalten, danach kam er aber wieder aller stunde :-( hatte mich um halb 2 schon gefreut, die freude war um halb 3 aber wieder weg.
naja, nun pennt er auf der couch, letzte malzeit gabs um halb 11, auch schon 2 stunden her, bin mal gespannt wie lange er noch schläft...
wenn du rauszögerst, trinkt er dann mehr??? vielleicht sollte ich das auch probieren. bringt das auch nachts was? ist zwar anstrengend, aber vielleicht gewöhnt er sich wieder an seine feste zeiten...
er wird wach, super. zu früh gefreut, wie immer...
liebe Grüße, kathi

Re: @kathi

Liebe Kathi,
nachts zögere ich Fabian nicht hinaus. Er kam zwischen 3-4 Stunden. Ich habe ihn aus seinem Bett genommen, in meinem gestillt und er ist meist beim stillen eingeschlafen. Letzte Nacht habe ich ihn immer noch mal an der Wange gekillert, da hat er dann noch ein paar Züge gemacht. Danach habe ich ihn aber immer wieder schlafend ins Bett gelegt.
Am Tage lenke ihn ihn mit Gymnastik und Drehübungen ab sowie Greifübungen und rumalbern. Das hilft ganz gut. Zur Zeit liegt er wach in seinem Bett und ich habe Musik an, singe dabei und putze sein Zimmer. Das wirkt. Er lacht sich halb kaputt. grins.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir nicht so lange bleibt, wie bei mir. Über eine Woche ist ganz schön anstrengend. Zumal, wenn ich mich nachmittags hinlegen will (gestern) dann konnte ich nicht einschlafen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, was den Haushalt betraff. Eigentlich Quatsch. Zumal mein Mann mir schon ins Gewissen geredet hat.
So, muß nun wieder zu Fabian, er wird quengelig.
Liebe Grüße Carola

Re: @kathi

hast ja recht. ich denke mal, das marc in ein paar tagen zu seinem gewohnten rythmus zurückfinden. bin ja froh, dass jetzt we ist und männe zu hause, so kann ich mich sicher mal hinlegen *freu*
lg, kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen