Suchen Menü

@kathi

Hallo Kathi!
Schmatz Marc neuerdings auch so doll an seiner Hand?
Heute Nacht bin ich davon sogar wach geworden, obwohl neben an im Zimmer schläft. (Die Tür ist nur rangelehnt)
Ich denke mal, daß er gleich wieder Hunger bekommt.
Sind ja auch erst 1,5 Stunden her. Na mal sehen.
Liebe Grüße Carola
Bisherige Antworten

Re: @kathi

hallo carola.
oh ja, schnuller ist out, die faust bzw. die finger sind in. das ist der hammer wie er daran rumschmatzt. er hat es soeben ganze 3 stunden ohne trinken ausgehalten, der heutige rekord :-), allerdings hat er davon 2,5 stunden geschlafen, die nächste malzeit ist dann sicher wieder in 1,5 stunden...
und, gabs schon wieder was zu trinken???
liebe grüße, kathi mit an der faust schmatzenden marc

Re: @kathi

Hallo Kathi,
nein, Fabian hat noch nicht getrunken. Er hatte vorhin so an seiner Faust geschmatzt, daß ich dachte jetzt schreit er gleich und will wieder an die Brust. Aber nein, er ist wieder eingeschlafen.
Er wird mal wach, macht kurz äh und schwub, gleich schläft er wieder. Sollte die Gelegenheit eigentlich mal am Schopf packen und auch endlich 1 Stunde schlafen, aber dann kommt er bestimmt sofort. War bisher immer so.
Vielleicht schläft er sich heute aus und morgen ist alles beim alten. Wunschgedanke, *grins.
Aber süß ist es trotzdem und so spannend.
Gruß Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen