Suchen Menü

@kathi80: wie geht´s dir?

hallo kathi,
wie geht´s dir?
hat es sich endlich eingeweht?
bei mir ist alles unverändert und meine löwin kann ich mir wohl abschminken. aber villeicht sollte es ja so sein, bei 2 widdern als eltern.
heute nachmittag war ich noch auf einem sommerfest und wurde natürlich von allen genervt: wie? das kind ist immer noch nicht da?
ich kann es so langsam nicht mehr hören. wie soll das bloß werden, wenn sich in den nächsten tagen noch immer nichts tut?
wünsche dir aber noch viel erfolg. nach deinem befund scheint marc ja doch schneller zu sein als unsere maus.
schönen samstag noch,
snowy
(ab morgen im 11.monat, hört sich ziemlich bescheuert an!)
Bisherige Antworten

Re: @kathi80: wie geht´s dir?

Hallo snowy!!!
Bin auch noch da. Habe zwar ab und zu ein paar Wehchen, aber die bringen leider nix... Naja, wenigstens bringt das warten ab morgen noch etwas geld in die Kasse, hat ja auch was... Nun warten wir mal auf unsere Jungfrauen... Bin mal gespannt, ob ich morgen beim Doc anrufen muss und nen Termin für DIE bekomme, ich befürchte es ja... Hab zwar nen schönen Befund, aber wie du siehst, es bringt NIX!!!
Liebe Grüsse
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen