Suchen Menü

@kathi und marc

hallo kathi,
na, wie sehen bei euch mittlerweile die abende aus? besserung?
vorgerstern hatte ich noch gedacht: juhu, es geht aufwärt´s,denn nina war schon um 20:45 am schlafen, aber zum ausgleich hat sie mich dann letzte nacht bis 2:45 auf trab gehalten und hat überhaupt nicht an schlafen gedacht. sie war total aufgedreht (und auch übermüdet), aber alle versuche, sie zum schlafen zu bringen, blieben erfolglos.
hoffe sehr,dass sich das bald ändert.
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

Re: @kathi und marc

hallo snowy.
tja, was soll ich sagen, es ist ein auf und ab mit marc. durch seine erkältung schläft er abends ohne theater schnell ein, allerdings nur bei uns auf den armen. die nächte sind sehr abwechslungsreich, eine kam er nur einmal, dann wollter er die andere nacht nicht in seinem bett, nicht neben mama sondern auf der mama schlafen (und das ist sehr anstrengend wenn er die ganze nacht auf mir liegt) und wollte dazu alle 2 stunden trinken, letzte nacht war wieder normal, kam 2 mal und schlief in seinem bett.
ich werd mir keine "falschen" hoffnung mehr machen, ich denke solange er immernoch nachts hunger kriegt wird es immer wieder auf und abs geben. die malzeiten abgewöhnen indem ich sie immer weiter nach hinten verlagere, will ich auch nicht. bin zwar ziemlich ko, aber irgendwie schaffe ich trotzdem mein soll und bin tagsüber eigentlich fit.
bei dir ist es ja ähnlich was? immer diese aufs und abs... aber irgendwann werden auch wir unsere kinder um 20 uhr ins bett legen können und sie um 7 erst wieder rausholen (oder so ähnlich), wir haben schon 2 monate überstanden, dann schaffen wir den rest auch noch. lege mich übrigens jetzt immer nachmittags mit marc ne stunde hin, das hilft schon ein wenig :-)
liebe grüße, kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen