Suchen Menü

@kathi und marc

hallo kathi,
ich hatte ja ganz vergessen, mich für den tipp mit der windel über´m kopf zu bedanken.
das wirkt echt wunder. wenn sie sehr müde ist, aber nicht in den schlaf findet, dann lege ich ihr die windel über den kopf, sie schließt dann sofort die augen und schläft. sobald sie eingeschlafen ist, nehme ich die windel wieder weg. es funktioniert einfach wunderbar! tagsüber klappt es IMMER, und abends wird´s damit auch immer besser.
DANKE!
snowy
Bisherige Antworten

Re: @kathi und marc

hallo snowy.
das ist ja super wenn das funktioniert. und wenn es jetzt abends immer besser damit wird habt ihr es sicher bald geschafft. drück euch jedenfalls ganz fest die daumen. bei marc tuts zur zeit nicht, aber was solls, wir sind ja abgehärtet *ggg*
liebe grüße
kathi mit marc 10w

FRAGE

he snowy, habe weiter unten gelesen, dass du nina abends aller stunde die brust gibst, sollte ich vielleicht auch probieren, vielleicht kommt marc dann nicht mehr so oft in der nacht. bloß, wieviel, oder wie lange trinkt sie denn dann jedesmal wenn sie jede stunde kriegtund wie lange machst du das? bis sie einschläft???
liebe grüße, kathi

Re: FRAGE

bislang habe ich so ca. 18 uhr damit angefangen. es ist auch nicht immer genau eine stunde, manchmal nörgelt sie schon 30 minuten nach dem letzten trinken, dann kommt sie an die brust und trinkt auch ganz kräftig. da sie ja eigentlich erst sehr spät ins bett geht, hat sich das spiel immer bis ca. 23 uhr hingezogen. seit dem ich das mache, ist sie abends wenigstens gut gelaunt und nicht mehr so quängelig. ich hoofe aber sehr darauf, dass es heute abend auch wieder gut funktioniert.
gestern hat sie um 17:30 die brust bekommen, vorher hatte ich noch ca. 45 minuten sehr intensiv mit ihr gespielt und hinterher haben wir noch etwas gekuschelt. aber ich habe richtig gemerkt, dass sie müde ist, also habe ich sie um 18:45 einfach ins bett gelegt. dort hat sie sich dauernd die augen gerieben, aber sie nicht zu gemacht. also: windel her. und dann ist sie eingeschlafen, aber nur für eine stunde, dann habe ich sie gewickelt, gestillt und wieder hingelegt. mit windel über´m kopf ist sie dann nach ca. 30 ruhigen minuten schön eingeschlafen.
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen