Suchen Menü

@ kathi&marc

hi kathi, danke erstmal der nachfrage. gestern abend hatte levin, wie schon geschrieben, 37,8°. nachts war er ziemlich unruhig, halb 5 hab ich nochmal gemessen, 37,4, und so ähnlich war es bei allen weiteren messungen heute. ging nicht über 37,5, also brauchte ich ihm kein zäpfchen geben. war heute mit ihm bei einer freundin, da hat er mal kurz gekräht (hat mir wohl übel genommen, dass ich ihn für die autofahrt wieder aus seinem morgenschläfchen wecken musste). hab ihn dann gefüttert, dann hat er schön geschlafen. vorhin gefüttert, jetzt schläft er wieder. ich glaub, da kommt nix mehr nach. und er trinkt wieder besser, gott sei dank. heute mittag 230, jetzt 210. mal schauen, wie es weitergeht.
für levins herz wäre es übrigens nur bei hohem fieber gefährlich gewesen, soweit ich weiß. und dass er das nicht kriegt, hab ich ja beobachtet.
so, und was macht nun deiner? hat er nochmal erbrochen oder ist alles wieder ok?
lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: @ kathi&marc

Hallo nicole.
marc hat dann alles drin behalten und nicht mehr erbrochen, zum Glück. Er war heute auch nicht so scläfrug wie gestern. War den ganzen Nachmittag wach, jetzt schläft er auf Papa. Bin gespannt was die nacht so bringt. Ist heute aber wesentlich besser als gestern.
Liebe Grüße, Kathi

Re: @ kathi&marc

hmm, meiner hat jetzt doch wieder erhöhte temperatur... :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen