Suchen Menü

@karinmaria

guten morgen,
noch mal wegen der leiste am zahnfleisch. das ist doch die, dazwischen, wo die schneidezähne mal hinkommen, oder? ist die oben und unten? wenn ja, bei alina ist sie unten weg u in letzter zeit hab ich das gefühl, die zähne schießen ein. kann das sein? du sagtest ja, die geht weg, wenn zähnchen kommen, jetzt muss ich halt nur wissen, ob unten auch normal eine ist
danke u liebe grüße sandra
Bisherige Antworten

Re: @karinmaria

Hi Sandra!
Tja, genau das habe ich auch vergessen den Kinderarzt zu fragen *grins*. Denn bei Simon ist unten auch keine und irgendwie habe ich da nie drauf geachtet ob da überhaupt eine ist...
Aber der Doc sagte auch, dass es sein kann, dass die Kids das merken, wenn sich die Zähne runterschieben (aber halt noch net durchkommen). Vielleicht kauen sie ja deswegen soviel auf den Fingern (Simon zumindest ;-) )
LG Karin, die dir jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen konnte

Re: @karinmaria

Also bei Alina schieben sich bestimmt die Zähne runter. Wenn sie nämlich auf allem rumbeißt und sabbert, schreit sie auch oft dabei. Wenn ich ihr dann Osanit Globuli gebe, wird es immer besser. Sie beißt auch wirklich richtig, meine Hände leiden schon drunter *g* Die hat ne ganz schöne Kraft :o)
Am besten steckt sie sich immer alles in den Mund, rechts den Beißring mit Hand im Mund, links das Spucktuch mitSchnuffelteddy im Mund. Sitzt sie auf meinem Schoß beugt sie sich nach vorn und beißt in meine Hand *g*
Da soll mir einer erzählen, dass das keine Zähne sind.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen