Suchen Menü

*jubel* Simon hat durchgeschlafen!

Mädels, ihr wisst garnicht wie glücklich und gut gelaunt ich im Moment bin!
Simon hat die vergangene Nacht durchgeschlafen, mit Hilfe eines kleinen NACHTLICHTS *jubel*
Mir ist dann in der vorherigen Nacht endlich mal aufgefallen, dass er stets erst wieder anfängt zu schreien, wenn ich das Licht im Flur ausmache bzw. seine Zimmertür anlehne und das Licht nicht mehr reinkommt!
Also habe ich gestern abend sein Bett erst mal von der Wand abgerückt um an die Steckdose zu kommen und dann das Nachtlicht von Jonas gesucht (der hat jetzt eine Wandlampe überm Bett)...
Es hat geklappt!
Hoffentlich war das jetzt die "Lösung" des SChlafproblems bei uns. Denn langsam aber sicher wurde es mir doch zuviel!
Meine Knochenschmerzen sind auch weg, heute morgen bin ich OHNE Kopfweh aufgestanden.
Im Moment liegt Simon sogar noch im Bett, obwohl er die letzten Tage schon spätestens um halb 7, nach ständigem Wachwerden in der Nacht, austehen wollte...
Jetzt muss ich nur noch meinen Grossen davon überzeugen auch mal bis 8 Uhr zu schlafen und ich muss nicht trotzdem immer VOR meinem Mann aufstehen, obwohl er ja zur Arbeit muss, nicht ich...aber so ist das halt...zumindest habe ich jetzt endlich mal wieder eine ganze Nacht im Bett verbringen dürfen!
Vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen bei euch ja auch mit einem Nachtlicht?! Wer weiß...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: *jubel* Simon hat durchgeschlafen!

Hi,Karin..wie schön....ich freu mich für dich...glg feechen deren kinder im dunkeln schlafen...sonst würd felix sicher nachts rausgehen und spielen*g*....

Re: *jubel* Simon hat durchgeschlafen!

Hi Du!
Wie geht es dir??? Was macht das Krümelchen?
Simon hat bisher auch immer im Dunkeln geschlafen oder halbwegs geschlafen ;-) Halt dieses ständige Wachwerden und SCHREIEN und Mama wecken...und diese Nacht endlich wieder Erholung...tat so gut...
Jonas seit er ungefähr 1,5 Jahre alt ist anfangs mit Nachtlicht und jetzt mit Ikea-Mond an der Wand. Mal macht er es nachts aus, anderes mal lässt er es an...
LG Karin, die gleich in die Stadt wagt, Jungs sind ja gesichert vor Regen mit Regenverdeck bzw. Regenkleidung und Schirm...nur die Mama wieder nicht *grmpf*

Re: *jubel* Simon hat durchgeschlafen!

Huhu,ich bin oft müde,aber sonst gehts..die übelkeit lässt nach,aber am we kam sie einmal ganz doll fies zurück...
hier regnet es auch*schittwetter*.....hier gings zu fuß nicht in die Stadt,zu weit weg*lol*...glg feechen weiterhin auf wohnungssuche....

Re: *jubel* Simon hat durchgeschlafen!

So, da bin ich wieder...
Neee, zu Fuss bin ich auch nicht los *gg* Auch zu weit, aber für Jonas...sonst ginge das schon.
Bin mit dem Bus gefahren. Auf dem Rückweg habe ich mir dann das Auto geholt *gg*
Wollte eigentlich noch zur Bank, aber ich war nachher so nass...da wollte ich nur noch nach Hause...zur Bank geht es auch noch, wenn ich Männe von der Arbeit holen muss...obwohl...könnte ihn ja da lassen...er muss morgen ja eh wieder hin *lol*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen