Suchen Menü

@josimama: geht's euch gut, lange nichts mehr...

gelesen von euch! seid ihr evtl. über weihnachten weggefahren und ich habe das nicht mitbekommen?
hoffe auf alle fälle ihr konntet die festtage geniessen, seid alle gesund und munter!
hat josi freude an der puppe und dem holzwagen? jona sitzt am liebsten selbst drin und lässt sich von ihrem bruder rumkutschieren...:-)!
melde dich mal, die olle schweizerin macht sich sonst noch sorgen...
glg liv
Bisherige Antworten

@Liv

Hallo Liebe Liev!!!
Danke der Nachfrage. Uns geht es blendend :-)) Hab auch
jeden Tag hier artig mitgelesen (wie könnte ich denn einen
Tag ohne das Forum schaffen...*grins*), irgendwo hatte ich
auch mal auf nen Beitrag geantwortet....war aber wohl die
letzten Tage eher in Lesestimmung :-)(
Die Weihnachtstage haben wir zum Glück bei dieser rießigen
Verwandtschaft hinter uns *g*. Josi hatte ganz schöne
Probleme mit der Reizverarbeitung und so schränkten wir
alles so weit wie möglich ein.
Ja der Puppenwagen....lach....es hat keine 24 Stunden
gedauert bis sie auch rausgefunden hat, dass auch sie da
noch reinpasst *grins*. Nun jut ansonsten darf alles
mitfahren außer die Puppe. An dieser hat sie noch nicht so
richtig Gefallen gefunden...
Wie gehts euch? Habt ihr die Tage gut verkraftet??
Wünsch euch nur das Beste.
GLG Jessi

Re: @Liv

hallo liebe jessi!
nachträglich noch alles liebe und gute fürs neue jahr, viel gesundheit und schöne stunden mit eurer süssen maus!
ja, wir haben die weihnachtstage gut verkraftet...bin aber auch nicht wirklich böse, dass sie rum sind*g*! die kinder wurden mal wieder überhäuft mit geschenken, waren überglücklich!
jona kann mit der chou chou puppe auch nicht wirklich viel anfangen. sie schmeisst sie gerne durch die gegend, doch das wars auch schon...ich habe die puppe nach einem solchen wurf in meine arme genommen, gewiegt und jona gesagt, dass das arme ding aua hat - sie wurde eifersüchtig, riss chou chou aus meinen armen und wollte gleich gestillt werden*lach*! für ein viertes kind wäre es also definitiv noch zu früh;-)!
der puppenwagen ist jedoch wirklich der hit. jona läuft ja noch nicht, ist mit diesem ding jedoch auf dem besten weg dazu. der richtungswechsel fällt noch etwas schwer, wie auch gegenstände die im weg sind gleich gezeter auslösen...!
so, werde jetzt noch etwas nachlesen - war ganze drei tage nicht mehr am computer, staune über meine selbstbeherrschung*g*!
glg liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen