Suchen Menü

.... immer noch ungläubig

Hallo alle zusammen,
irgendwie kann ich es ja immer noch nicht richtig glauben, aber ich habe gestern und heute einen POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST in den Händen gehalten :-)))))))) ... und dass nach 2,5 Jahren "Üben", praktisch im letzten Zyklus vor einer geplanten IUI, yiieppeee!
Also wage ich es mal hier ganz vorsichtig anzuklopfen und die Tür schon mal eine Handbreit aufzuschieben ...!
Hach, ich bin so froh, werde heute Nachmittag in die KIWU-Praxis gehen und den HCg-Wert messen lassen.
Manchmal hatte ich schon fast den Mut verloren und jetzt das!
Ich freue mich auf tolle 9 Monate mit euch (hoffentlich ...) und wünsche uns allen viel Kraft und Mut für diese spannende Zeit.
Katja, deren Mund vor Staunen immer noch offen steht und die an ihrem ET-Termin, dem 11.08. auch Geburtstag hat ...
Bisherige Antworten

Huhu Madelchen!

Schön, dass es bei euch nach so langer Zeit nun endlich geklappt hat! Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben, dass ich ss bin, ich weiß nicht, wieviele "Kontrolltests" ich in den ersten Tagen verbraten habe *grins*...!
Richtig glauben kann ich es eigentlich erst seit dem zweiten FA-Besuch, als man das kleine Herzlein schlagen sah, ist schon irre...!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dich noch ofr zu lesen :-)
GLG Kleines (9+0 und ET 10.07.03)

Hmmmm ... ich habe auch noch soviele Meditrol-

Re: Hmmmm ... ich habe auch noch soviele Meditrol-

Tests im Schrank ... wer weiss, wie oft ich mich noch überzeugen muss :-))))))
Alles Gute für Dich und dein Krümel, wir haben bestimmt eine schöne Zeit, Katja ( ... die vorhin mal wieder zu früh gedrückt hat :-((((()

Re: Hmmmm ... ich habe auch noch soviele Meditrol-

Hi Madelchen!
Hab auch noch einige von den Dingern......
Aber obwohl ich zwischenzeitlich 6+3 bin, muß ich mich
doch noch ab und zu davon überzeugen, dass alles so wahr
ist wie es ist.........*g*
lg Mäuslein

Also wenn ich mal ganz genau nachzähle ...

... habe ich bestimmt noch 25 Stk oder so *breitgrins*! Wenn also irgendwo Bedarf ist ... Ich schmeiss ´ne Runde Tests :-)))))))
Katja

Herzlichen Glückwunsch

und alles, alles Gute. Ich habe auch eine Woche vor meinem Krankenhaustermin zur Bauchspiegelung einen positiven Test in der Hand gehabt. Ist schon irgendwie witzig manchmal. GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLG Kerstin

Re: Herzlichen Glückwunsch

Jaaaa ... irgendwie ist was dran an dem Spruch "wenn man am wenigstens damit rechnet ..." Ich hatte doch nur noch die doofe Chlamydieinfektion und unseren Umzug im Kopf ...
GLG Katja

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ja dieser doofe Spruch vom FA "versteifen Sie sich nicht zu sehr" hat schon was. Aber versuch dich mal mit Gewalt abzulenken..."Denken Sie jetzt nicht an einen Eisbären" ... hahaha.... GGGGGGGGLLLLLLLLLG Kerstin

Re: .... immer noch ungläubig

Guten Morgen Katja!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben auch 2,5 Jahre gewartet und ich hätte im Jänner eine Bauchspiegelung machen lassen, aber, gottseidank können wir uns jetzt auf unser 3 Wunschkind freuen!
Alles Gute und lG TINI

Re: .... immer noch ungläubig

Hallo Tini,
ich habe deine Geschichte damals im "Ich will schwanger werden" - Forum mitverfolgt und habe insgeheim so gehofft, dass ich auch mal ... und jetzt sind wir im gleichen Forum :-)))).
Es wird bestimmt alles gut ... Katja

Re: .... immer noch ungläubig

Herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!
Wir haben auch so lange wie ihr gebraucht........also ich
kann deine momentanen Gefühle absolut nachempfinden.
Also jetzt ganz positv denken und es wird schon.....
lg Mäuslein

Daaaaanke ...

... da können wir ja mit TINT fast einen Club der "Langwarterinnen" aufmachen ... ich meine "Geduuuuuld" - in der Beziehung sind wir ja fast Profis :-))))))
Katja

Re: .... immer noch ungläubig

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit hier mit Bauch und auch mit uns!!
finde ich echt super, dass es doch noch auf normalem Wege geklappt hat!! Freue mich echt riesig!!
LG Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen