Suchen Menü

@ igotti susanne

liebes igotti
gestern haben wir dein päckli bekommen. wir haben die schachtel
aufgemacht und damit gespielt, aber die päckli dürfen wir noch nicht
aufmachen hat mami gesagt, wir müssen warten bis der wald kommt. oder
so, irgendwas mit tanne hat sie gesagt ;-)
uns geht es immer noch nicht so gut. alle grossen hatten nur einen tag
kotzerei und durchfall, aber wir füllen eine windel nach der anderen, jede
stunde, wir können den blöden wickeltisch langsam nicht mehr sehen und wir
sind auch ziemlich unvorteilhaft bleich geworden, mit passenden schwarzen
ringen unter den augen. antonia verschwindet langsam, unter der dusche
müsste sie jetzt beinahe umherhüpfen, damit sie auch mal von einem
wasserstrahl getroffen wird. aber wir hoffen, dass alles wieder besser wird,
wenn wir diese doofen viren endlich los sind.
wir melden uns bald nochmals, dann hoffentlich fitter,
lg, yannick und antonia
Bisherige Antworten

Re: @ igotti susanne

Oh je, ich sag euch hier auf die schnelle einfach mal ganz gute Besserung. Ich hoffe, eure Eltern dürfen auf die Hilfe von lieben Mitmenschen zählen. Wir denken fest an euch, so dass die Viren bald davonschwirren (aber bitte nicht in östlicher Richtung :-)) LG und lässt euch vom Wickeltisch nicht beeindrucken Susanne

Re: @ igotti susanne

Hallo ihr!!
Wollte euch nur mal ganz dolle Gute Baldige Besserung schicken!!
Ich fühle euch gut nach..zum Schluß waren es bei uns alle 20 Min. Wiko...Tabea konnte nimmer.....bitte wartet nicht allzu lange, falls die beiden nicht mehr trinken!!
Hätten wir gewußt, das es bei uns Rotaviren waren, wären wir am 3. Tag in die Klinik und nicht erst am 5. Tag!!
Passt gut auf eure Mäuse auf und hoffe, ihr seid bald über den Berg!!
Liebe Grüße von Anja mit Tabea, deren Magen so ganz immer noch nicht ist und wir mit Milch immer noch Durchfall haben :-(

Re: @ igotti susanne

Hallo Anja,
wollte dir nur kurz sagen, daß es ganz normal ist, daß nach einer schweren Darminfektion eine vorübergehende Laktoseintoleranz auftritt. Das kannst du vermeiden, in dem du Tabea einfach keine Milch gibst, höchstens Joghurt und Quark, da die besser vertagen werden, und es in zwei Wochen einfach nochmal mit Milch versuchst.
LG, Mona

Re: @ igotti susanne

Huhu nochmal
Ehrlich?? Habe sowas hier auch schon öfter gelesen....und überlegt...habe auch schon im Kinderkrankheiten-Forum gepostet..aber noch keine Antwort...bzw. mal gucken..vielleicht kommt da keine Benachrichtigung.
Also einfach wie im Kh weitermachen?? Weißbrot oder norm. Bort oder Brötchen mit fettarmer Wurst (pute, kochschinken hauchdünn) mag. Käse oder Philadelphia oder Marmelade?? Und Milch ganz weg?? Sowohl die Pre als auch die Kuhmilch..denke mal ja, oder??
Sie isst ja auch wieder morgens weniger, seitdem sie ihre Morgenflasche bekommt..widerum ist es anstrengender gleich mit Brot zu ihr zu gehen, denn sie hat ja sofort nach dem Aufwachen Kohldampf, so das ich sie wohl nicht erst in Ruhe waschen und anziehen "darf" :-o)
Das ist ja alle was.......puh...
LG und schönen Abend von Anja mit Tabea, die nun ja nur noch sowenig schläft...vermutlich weil sie abends zuwenig isst und morgens schon der Magen knurrt....brrr...nur 8-9 Std. nachts zur zeit...und am Zahnen auch noch....

Re: @ igotti susanne

Hallo,
ja, so würde ich es machen. Achte auf grünes Gemüse und Käse, damit sie ihren Calciumbedarf deckt, und laß die Milch erstmal weg. Wenn Pülli, dann vielleicht eines mit Heilnahrung morgens, sofern sie das nimmt, da ist das Kuhmilcheiweiß so behandelt, daß der Kranke Darm es trotzdem verträgt. Sojamilch könntest du auch versuchen.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen