Suchen Menü

*ichauchhierreinwill*

Vielleicht gehts sogar schon mit dieser tollen Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-333855.html
Falls nicht, möchte ich mir trotzdem schonmal ein Plätzchen reservieren!
Yvi
Bisherige Antworten

Ich glaube......

ich muss mich von dir verabschieden....Yvimaus *schnief*
denn so eine tolle Kurve hattest du ja wohl noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*supigespanntbinundmithibbel*
Dann feg doch schon mal die Landebahn hier und bereite alles für eine weiche Landung vor......aber vergiss mich nicht......
Knuddler Vivi

*hibbelhibbel*

Ich bin auch sooo gespannt und hoffe, dass der Test nicht wieder negativ ist (aber erst nächste Woche).
Wenn er positiv sein sollte, reserviere ich dir hier das allerbeste Plätzchen und verabschieden musst du dich gar nicht, darfst du gar nicht! Ich brauch dich doch noch!
*knuddelgrüße*,
Yvi

*schniefundtränchenwegwisch*

Sorry, bin heut nciht ganz so gut drauf *schreibdirgleichnemail* und denke, alle um mich herum werden schwanger, nur ICH nicht.......
Schön, dass du mich nciht vergessen willst!
Und ich drück dir die Däumchen für den Test.....wie lange willst du denn warten??? *hoffedubistbravundgeduldig?*
Knuddler Vivi *immernochschniefendsorry*

Re: *ichauchhierreinwill*

Mensch, die Kurve sieht ja super aus!! Wer weiss, wenn wir beide Glück haben, können wir fast am gleichen Tag hier einziehen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1869711.html
Hast du irgendwelche Anzeichen? Mir spannen die Brüste, so wie damals als ich schonmal ss war......ich drücke dir die Daumen!! LG
Sunny

ihr gehört noch ins Juni-Forum !!!

falls es geklappt hat, was ich Dir und Deinen Mitstreiterinnen wünsche!! Aber Et wäre dann im Juni, weil 1.Blutungstag + 7 - 3 Monate ist die Formel.
Ciao, Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen