Suchen Menü

*ich mag auch nimmer :-((((( ACHTUNG lang*

guten abend
ich möchte auch mal jaulen :-((((
bei mir tut sich einfach nicht, genau dat gleich wie bei marc, keine wehen kein garnichts.
morgen habe ich wieder einen fa termin und da wird garantiert das gleiche rauskommen wie letzte woche auch *heul*
mumu feste zu , portio steht auch immernoch ein bisel und kind liegt ganz ganz mega weit unten und auf dem ctg wird nicht eine wehe zu sehen sein *verzweifelt jetzt schon*
gestern abend 2 x gebadet mit einem glas rotwein ( boa hat mich das überwindung gekostet das zeug zu trinken , dabei liebe ich eigendlich rotwein nur seit der ss bezw. jetzt zum ende ist das nur iiihhhh bähbäh )
dazu ordenlich zimt ( mit selbstgemachten apfelkompott) und ein bisel sex (hihi hab den papa um ne spende gebeten) und das álles umsonst :-(((((
und heute : ein wehencoktail + zimt ( nachher noch ein warmes bad und hoffendlich ein bisel sex )
ich mag nimmer, sie tut mir weh und ich kann mich kaum bewegen und mein sohn tut mir sowas von leid *schluchts*
so genug gejault
schönen abend allen und nochmal alles liebe und gute den ganzen neuen mamis !!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: *ich mag auch nimmer :-((((( ACHTUNG lang*

gggglllllg
yvi ( die eigendlich am 7.08.03 et hätte aber lt 2 doks am 31.7.03 und total verzweifelt ist)

Re: *ich mag auch nimmer :-((((( ACHTUNG lang*

hallo,
ich versuch mir die ganze zeit schon positiv zu denken (trotz wehen und bauchschmerzen) ich versuch mir einzureden das es für meinem kleinen ein bissel besser ist noch drin zu bleiben, wegen der hitze und so. aber ich hätte ihn so gern im arm. naja bis sonntag hat er ja noch zeit da haben wir nämlich et.
ich weiß wie du dich fühlst und hoffe bei dir tut sich bald was. ich wünsch dir und deinem kleinen alles gute
mfg
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen