Suchen Menü

:-( ich habe angst *muß das nur mal losweden*

hallöchen an alle die das lesen
ich möchte mich auch mal ausheulen :-((((
ich habe irgendwie doch ganz schöne probleme mit meinem bauch und bin megafroh heute einen FA termin zu haben.
sammstag habe ich den ganzen tag gelegen weil ich nicht in der lage war nur irgend etwas zu erledigen geschweige denn mich um meinen sohn zu kümmer :-(
ich habe wehen und meine mausi drückt ziemlich dolle nach unten - ich weiß nicht wirklich wie sie liegt aber der kopf dürfte unten drauf liegen und das ist ganz schön unangenehm und tut teilw. wirklich richtig weh :-(((((
naja und mein ischas quält mich auch nach wie vor und es wird irgendwie auch nicht besser.
ich bekomme langsam richtige angst und hoffe das die wehen die teilw. doch schon ziemlich schmerzhaft sind keinen schaden anrichten ( nehme schon 8 - 10 magnesium am tag).
und das schlimmste ist das mein sohn drunter leiden muß, denn ich kann leider nicht mehr den ganzen tag mit ihm wie wilde durch die wohnung toben. ich könnte verzweifeln :-`(
wollte mich nur mal ausheulen *sorry*
glg
yvi 25+5
Bisherige Antworten

Re: :-( ich habe angst *muß das nur mal losweden*

Hallo Yvi,
Ich drücke Dich von weiten...Tröst...:-)))))
ich hoffe der FA kann Dir Aufschluss geben...ist ja noch ein bisschen früh...wegen Ischiasschmerzen...haste schon Akupunktur gemacht ??? einige Hebammen können das ich habe das Glück das es bei mir im Klinikum angeboten wird...kann ich schnell während der Arbeit vorbeigehen...
Ich drück Dir die Daumen das alles besser wird...halt durch...wir leiden alle mit Dir...
MFG Katrin (26 SSW)

Re: @ katrin *

hallo
erstmal danke schön :-)
ja ich habe die akupunktur erfolglos hintermich gebracht :-( zwar ging es mir die nächsten 1 -2 stunden immer sehr gut doch dann war immer alles wieder beim alten :-(
naja der ischias ist ja im moment auch die kleinere sorge ich hab einfach tierische angst das die kleine zu früh auf die welt kommt *bin eh son angst hase *
glg
yvi 26 ssw

Re: :-( ich habe angst *muß das nur mal losweden*

Hallo Yvi!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der FA Dir heute helfen kann und es nicht schlimmer oder lieber wieder besser wird. Gute Besserung! LG Nicole 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen