Suchen Menü

*** ich glaube ich hab wehen :-) ***

Guten Morgen
ich glaube ich habe wehen *ggggggggggggggggggggggg*
allerdings leider äußerst unschmerzhaft ( zieht vieleicht ein bisel) aber immerhin wehen und das seit ich wach bin ( was auch noch nicht so lange ist ;-)
Leute bitte drückt mir die daumen *knuddel*bettel*
30.07.03 ist doch ein mega tolles datum oder???
naja ich werde mich dann später wieder melden :-)
ggglg
yvi 38+6
*Allen neuen Mamis meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
alles Liebe und gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Bisherige Antworten

Re: *** ich glaube ich hab wehen :-) ***

Guten Morgen!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich in richtige Wehen entwickelt und nicht so wie bei mir. Ich wehe seit 4 Wochen vor mich her, ohne diese wirklich zu merken... nur ein wenig!!!
Halt uns auf den laufenden wenns richtig losgeht und du vielleicht sogar in die Klinik musst!!!
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

jaaaaa, bitte *abmelden* wenns ernst wird!! o.T.

Re: *** ich glaube ich hab wehen :-) ***

hey!
ich hab auch seit heute morgen wehen, allerdings genauso wie bei dir -tun nicht sehr weh..
kommen dafür aber alle zehn minuten!! :-))
hab eben mal ganz heiß geduscht und jetzt warte ich gespannt obs doller wird!! (drückt mir die daumen!!)
bin jetzt 8 tage vor termin -und mein erster kam auch 8 tage vorher. ist doch ein gutes zeichen, oder?
...und der 30.07.03 ist wirklich ein schöööönes datum!!
also drücken wir uns mal gegenseitig die daumen!!?
meld dich wenn sich was tut!!
(ist das dein erstes?)
liebe grüße
sue

Re: *** ich glaube ich hab wehen :-) ***

Hi Mini, genau das mit dem Datum hat mein Schatz auch zu mir gesagt. Aber, mittlerweile denke ich, der 30.07.03 wird ohne meine Entbindung vorüber gehen. Naja, habe ja auch noch paar Stündchen/Tage Zeit. Meine Wehen, die ich von gestern abend bis heute morgen hatte, gingen 11h im 5min Abstand. Sie waren auch nciht schmerzhaft. Hatte Hartbauchi, bekam etwas weniger Luft und heiße Ohren (Ohren wohl gemerkt). Ich konnte dabei ganz entspannt auf die Uhr schauen und Zeiten notieren. Jetzt ist allerdings nicht mehr so viel davon übrig. GGLG Jac 39+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen