Suchen Menü

* ich bin immernoch da *kreisch* !!!!

guten morgen
ich kanns kaum noch glauben :-( aber die wehen sind mal wieder völlig verschwunden *kreisch* na ich bin ja echt gespannt wie lange sich diese nachts wehen arie jetzt noch hinzieht *g*
ich will nicht mehr, aber ich glaube das mein mumu vieleicht ein bisel aufgegangen ist, aber das ist so sehr schwer zu ertasten, denn meine finger sind einfach viel zu kurz, aber schleim geht auch immernoch ein bisel ab.
naja heißt also weiter abwarten und kein rizinus öl mehr hab genügend abgeführt und rotwein schmeckt ihhhh bäh bäh :-)
bis danni
lg
yvi
Bisherige Antworten

Re: * ich bin immernoch da *kreisch* !!!!

Hallo mini,
habe von deinem nächtlichen Ausflug gelesen ;-).
Wann hättest du denn ET?? "DArf" es losgehen??
Tja, das mit dem Mumu ertasten, das konnte ich noch nie. Ich warte immer ganz geduldig auf meine Vorsorgetermine und hoffe das sich bis dahin etwas getan hat.
Vll. habe ich ja meinen letzten am 31.7. ???!! WEr weiss, wäre zu schön um wahr zu sein....
lg TweetyS mit AUgustbäckchen (38+1)

*beruhigentu* -- Ich AUCH ;-)) o.T.

Re: * ich bin immernoch da *kreisch* !!!!

Hallo Yvi
bin auch noch da:-/ Keine Wehen mehr seit dem, bzw. ja schon aber nur die Übungswehen die ich schon seit einiger Zeit habe. Mehr nicht. FA- Termin war auch nicht sehr ermunternd!!
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen