Suchen Menü

*husthust* - langsam genese ich wieder

Melde mich auch wieder einmal. Seit letzten Mittwochabend hat es mich auch erwischt und langsam sinkt das Fieber, dafür kamen nun die üblichen Begleiterscheinungen dazu (Halsschmerzen, Schnupfen, Husten). Vor allem letzteres macht mir ziemlich zu schaffen. Ich hoffe, der Husten verzieht sich wieder ohne Nebenwirkungen. Ich habe erst vor kurzem meine langjährig eingenommenen Asthmamedis mal abgesetzt (aber jetzt wieder begonnen)...die Angst vor einem erneuten Entzündungsherd ist im Moment gross - auf der anderen Seite, wenn ich diese Klippe nun schaffe, ist das wiederum ein gutes Zeichen, dass ich in Zukunft nicht mehr täglich Medis nehmen muss (solange ich brav allen meinen Allergieauslösern fernbleibe ;-))).
Levin ist immer noch gesund wie immer und natürlich voller Tatendrang...
Liebe Grüsse und allenfalls gute Gesundheit an alle Bettlägerigen Susanne
Bisherige Antworten

Re: *husthust* - langsam genese ich wieder

Hi,susanne...gute Besserung weiterhin...kann nur besser werden gezz!glg feechen mit 2 kranken kindern daheim und selber auch nicht soooooooooooooooooooo gut zurecht....hast du denn viele allergieauslöser?

Re: *husthust* - langsam genese ich wieder

Liebe Feechen Naja, vor allem Tierhaare. Als Kind war ich noch auf zig Lebensmittel allergisch. Natürlich vertrage ich auch Pollen schlecht, aber das ist dann definitiv nur Heuschnupfen und keine Asthma. Lg susanne und auch euch gute Besserung

Re: *husthust* - langsam genese ich wieder

hallo susanne,
schön, dass es bergauf geht.
ich wünsche dir weiterhin gute besserung!
lg,
snowy

Re: *husthust* - langsam genese ich wieder

Vielen lieben Dank. Lg aus dem Schnee an dich snowy :-) Susanne

Re: *husthust* - langsam genese ich wieder

hallo susanne,
sieht´s bei dir gesundheitstechnisch mittlerweile besser aus? ansonsten weiterhin gute besserung.
lg,
snowy

Re: *husthust* - langsam genese ich wieder

Danke der Nachfrage. Immer noch hustig und heiser...aber Unkraut vergeht nicht und somit komme ich sicher auch wieder auf die Beine. Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen