Suchen Menü

* hilfe *sorry sehr indeskret * aber

hi ihr süßen
aber ich muß mal frangen :-(
sag mal die erste mens nach EB wie doll darf man bluten ????
das läuft so aus mir raus *heul*
ich kann alle 2 stunden alles wechseln das kann doch nicht normal sein oder ????
gott is dat schrecklich :-( bei marc war das nicht so schlimm
*danke schon mal*
lg
yvi
Bisherige Antworten

Re: * hilfe *sorry sehr indeskret * aber

Huhu yvi,
mir ging es genau so und das zweite mal auch noch. Hoffe das es nächste Monat besser wird.
LG Susi2 mit Lukas (19W+5T)

Re: * hilfe *sorry sehr indeskret * aber

Also bei mir was ähnlich und ich war mir zwischendurch gar nicht mehr sicher ob das mens oder ' Wochenfluss ist. Aber der Wochenfluss war ja zum Schluss nicht mehr blutig. Ich denke mal es ist normal *leider*.
GLG mondkuss

Re: * hilfe *sorry sehr indeskret * aber

Also, wie gesagt, bei mir ist es genauso...Habe auch schon gelesen, daß das normal ist (in der Hebammensprechstunde). Am besten Augen zu und durch! GLG Katja

Re: * hilfe *sorry sehr indeskret * aber

Doch, das kann normal sein. Mir geht es seit Colins Geburt auch so und bei Lily war ganz schnell alles wieder normal. Schöner Mist, ne? :o/
Steffi

Re: * hilfe *sorry sehr indeskret * aber

Hi yvi.
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal zu diesem Thema geschrieben.Ich kam mir wie ein abgschlachtetes Tier vor.
Klingt grausig,war aber so.Ich mußte stündlich Tampon und
Slip wechseln.Echt ekelhaft.Hoffe das wird jetzt nicht Ge-
wohnheit.So,ich muß die Mäuse ins Bett bringen.Bis bald mal.
LG Michaela.

Re: * hilfe *sorry sehr indeskret * aber

Hallo Yvi!!
Hatte dir ja schon gestern geantwortet...also ist es auch so schlimm bei dir geworden....bei mir war es ja auch so und ich bin alle 30 min. zum wechseln gegangen :-(
Nun war ich ja 2 Tage mensfrei nach den 2,5 wochen und was ist heute morgen??Wieder leichte Blutung :-(, aber ein glück nicht lange und ist nun wieder weg.
Na ja und Mo. oder Dienst.kommt die nächste....bin mal gespannt!!
Liebe Grüße und das es bald bei dir nachlässt (bei mir leider erst so nach 6 Tagen)
Anja

* bin bald ausgeblutet wenn das so weiter geht :-(

hi ihr süßen
wenn das so weiter geht bin ich bald ausgeblutet - dagegen ist abgeschlachtet glaube ich noch harmlos *g*
wenn ich auf klo gehe weil ich ja merke wie es läuft - es läuft raus wie wasser *sorry für die direktheit * aber ich verzweifel fast *heul* ich kann doch morgen garnicht zum krabbeln gehen - was soll ich mir denn alles in die hose stecken ??? und tampons hab ich auch nur die normalen - bräuchte wohl mehr als xxxxxl damit die länger wie eine stunde halten und eigendlich weiß ich auch garnicht was ich heute nacht machen soll :-(
bei marc war das alles nicht.
vielen dank für eure antworten !!!
glg
yvi *die ziemlich arg verzweifelt ist und mit dem gedanken spielt die windeln ihrer kinder zu endwenden*

von wegen ;-o)

Dachte ich auch...aber nee, hört irgendwann nur auf....ich habe nur den Fehler gemacht einen Tag der ersten zu meiner Mom zu fahren und mal 2 std. nicht gewechselt, hat mich ne jeans und nen slip gekostet....
Habe dann die gemopsten Wo-Fluss-Einlagen aus der Klinik rausgeholt und mich 3 Tage nicht mehr aus dem Haus begeben für länger wie ne Std.....und siehe da, nach 6 Tagen war das schlimmste vorbei....
Habe übrigens...nicht lachen....ne binde von oben eingelegt und ne binde zwischen slip und hose...also unter den slip geklebt....zudem die mit Flügeln...und uralte U-hosen...einfach alles gesichert was ging ;-o)
LG
Anja

ACH DU SCHRECK ...

... ich hab meine Mens bisher noch nicht!! Da kann man ja Angst kriegen!!
Hoffe, daß es schnell rum geht!!
LG,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen