Suchen Menü

....hilfe...bauchschmerzen....

hallo ihr lieben....
ich bin nun 22+ 1 und habe seit heute morgen ganz schöne bauchschmerzen... mehr so im unteren bereich... es fühlt sich wie mein früherer regelschmerz an nur momentan etwas heftiger...
meint ihr, dass mein baby wieder einen wachstumsschub hat und ich deshalb diesen schmerz dauernd empfinde?
hoffentlich habt ihr für mich einen guten rat
liebe grüsse tanja
Bisherige Antworten

Re: ....hilfe...bauchschmerzen....

Hallo Du,
ich hatte bei meiner letzten SS auch so um die Zeit heftiger Unterleibsschmerzen, immer auf der einen oder anderen Seite. Das ging ca. eine Woche so, dann hat es aufgehört. Danach war mein Bauch auch ein ganzes Stück gewachsen! :-) Da hatte ich eine richtige Kugel. :-) Keinen Angst. Das sind bestimmt die Bänder.
LG Pooky 19. SSW

*g* nu weißt du was mutterbänder sind ;-)

hallöle
*g* das hört sich wirklich verdammt nach mutterbändern an, aber keine angst das ist normal !!! ich hatte es bei marc in der 19 ssw und bin leicht etwas panisch zum vertretungs fa gegangen um mir dann erklären zulassen das eigendlich jede frau das hat und meißt zwischen der 18 und der 24 ssw.
mach dir also keine sorgen!!!
schönen abend
lg
yvi 19 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen