Suchen Menü

*hibbel* *hibbel* gleich FA Termin ;-))

hi
so um 11.15 ist es mal wieder nach 4 wochen soweit!!! Und heute ist das 1. CTG!!! Bin schon soooooooooooo nervös!! Hab schin mal Vomex genommen damit ich es irgendwie überlebe die Fahrt und so... Ohhhhh , warum bin ich denn so nervös? Und Papa kommt endlich mal mit!!!! *freu*
Vielleicht deswegen???Ich melde mich dann später bei euch
Grüßle, Rebecca 27+1
Bisherige Antworten

Re: *hibbel* *hibbel* gleich FA Termin ;-))

Hallo Rebecca!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel spass beim CTG!!!
Hatte mein erstes letzen DO... Ab jetzt gehts auch wieder alle 2 Wochen zum arzt, zum Glück, die 4 wochen warten jedes mal waren echt nervig :-)
Liebe Grüsse
Kathi 28.SSW

ich hatte am montag 1.ctg----

und obwohl ich in der 28+5 woche bin ,habe ich den nächsten termin in 4 wochen bekommen
habe aber noch ein 3.screening in der31 woche in der uni-------das ist dann auch ok....und ab dem nächsten mal dann alle 3 wochen juhuuuuu.lg satu

@Rebecca

Sag mal, ich habe Dir schon ein paar mal auf Postings von Dir geantwortet und irgendwie nie eine Antwort bekommen!.
Hat das einen bestimmten Grund?. Bin ich Dir irgendwie auf die Füsse getreten?. Würde mich echt interessieren.
LG Linchen

@Linchen

Um Gottes Willén, Nein... Es war keine Absicht!! *sorry*sorry* Wie kann ich das wieder gut machen??? *schnellkuchenhinstell?*
Echt keine Absicht! Ich gelobe Besserung! VERSPROCHEN
LG Rebecca

Re: @Linchen

:-) *ggg*
hätte mich auch irgendwie gewundert *kuchengerneannehme*.
Ich hoffe Dein Arztbesuch war positiv.
LG Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen